Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Prepaidkreditkarte - Wer nutz so etwas von Euch?
      Zitieren {notify}
Hallo,

für Auslandsreisen möchte ich mir eine Kreditkarten anfertigen lassen. Allerdings würde ich dies bevorzugt auf Prepaid-Basis machen. Wie ich auf dieser Seite gelesen habe, soll der Anbieter Money2Go ganz gute Konditionen bieten. Hat hier jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen?

LG
      Zitieren {notify}
Was war es am Ende?
      Zitieren {notify}
Ich persönlich habe eine und bin wirklich zufrieden damit. Um ehrlich zu sein, eine gute zu finden, war nicht leicht, deswegen habe ich einen Vergleich gemacht und bekam so sehr gute Konditionen. Aus diesem Grund empfehle ich einen Vergleich, weil er sich vollkommen lohnt.

Ich persönlich habe bisher alles mit einem Vergleich gefunden und konnte somit sehr gut zurechtkommen. Vor kurzem konnte ich sogar ein Girokonto, dank einem Vergleich finden, doch dafür musste ich erstens Wertvolle Informationen sammeln.
Es war mir auf jeden Fall viel leichter und hat sich sehr gut gelohnt.

Grüß!
      Zitieren {notify}
Ich habe so was nicht.
      Zitieren {notify}
Zum Beispiel nutze ich diese Art von Bankkarte nicht, da ich Student bin und uns ein kombinierter Studienbeitrag zugewiesen wurde und mit dessen Hilfe ich der Diplomarbeit drucken bezahle. Schließlich werde ich bald Absolventin

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben