Gruppe C4 Saison 2017/2018

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Mannschaften in der Gruppe:
SF Sölderholz II
RW Barop V
DJK Körne III
Hörder SC III
TuS Kruckel III
SV Körne II
Posterum United
TuS Neuasseln II
Genclerbirligi Hörde II
VfL Hörde II
SuS Hörde II
FCK Sölde
VfR Sölde III
TuS Deusen III

Gibt´s irgendwelche Favoriten in der Gruppe?
zitieren
Gestern Spiel gegen VfL Hörde III gehabt: So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt; ein Spieler von denen bekommt 2 gelbe Karten und darf weiterspielen und erzielt auch noch den zweifelhaften Ausgleich (tritt dem Torwart den Ball aus der Hand) 3 Spieler attackieren / treten unseren Spieler 5 Minuten später danach tumultartige Szenen, Zuschauer stürmen auf das Spielfeld, Beleidigungen, Handgreiflichkeiten und unser Trainer wurde bespuckt, der Schiedsrichter pfeift 8 Minuten zu früh ab (direkt nach den Tumulten) und trägt nichts (!!) davon im Spielbericht ein. Nach dem Abpfiff gingen die Bedrohungen und Beleidigungen weiter. Wann kümmert man sich endlich darum, dass solche Mannschaften nicht mehr spielen dürfen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben