Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Rund um die Hafenstraße
User Pic
      Zitieren {notify}
Grote ist wirklich der entscheidende Spieler, ein würdiger Kapitän. Sorge macht mir nur, dass wir auf der Position keinen Ersatz haben. Ich hoffe das wird in einer langen Saison kein Faktor.
Letzte Saison hat uns die Verletzung von Plechaty aus dem Tritt gebracht, ich hoffe sowas passiert nicht wieder.
Man hört auch nichts mehr von einem Ersatz für Eisamnn. Ich weiß nicht, ob man Bastians notfalls fürs defensive Mittelfeld einplant.



Zuletzt modifiziert von Underground am 19.09.2021 - 17:12:19
User Pic
      Zitieren {notify}
Grote ist ein wichtiger Spieler. Die Position sollte man auf jeden Fall im Blick haben. Meines Erachtens könnten wir dort noch einen Spieler vertragen, der körperlich etwas robuster daherkommt, als Grote. Den Lauterer Kollegen hat man ja trotz wiederholtem Test nicht geholt. Ich denke, man weiß genau was man will, kommt aber gerade nicht an den Spieler ran.
      Zitieren {notify}
Vielleicht sucht man einen Spieler der solche Pässe wie Grote spielen kann und gleichzeitig robuster ist...und da wird es schwer, sehr schwer.....
      Zitieren {notify}
Grote ist ein guter Fußballer, Er hat nicht ohne Grund in der Bundesliga gespielt!
Man sieht aber auch, daß Er in der Rückwärtsbewegung Probleme mit den schnellen jungen Gegenspielern bekommt!
Das ist allerdings für Neidharts Art spielen zu lassen und in dieser Liga nicht ganz so problematisch!
Vor dem eigenen Tor haben wir wenig zugelassen!
Die Nachbarn mit der falschen Farbe haben eine wirklich spielstarke Truppe!
Man merkt allerdings auch, daß wir sehr viel Erfahrung im Kader haben, in jeder Hinsicht!
Gespannt bin ich, wieviel bzw. ob nach oben in der Mannschaftsleistung noch mehr geht und wie wir in diesem Jahr durch den Winter mit den schlechten Plätzen kommen?
Zu kritisieren gab es, das die Mannschaft wieder eher langsam in Gang kam, ohne aber groß etwas zu zu lassen.
Besonders positiv fallen mir Holzweiler und Rios auf!
In dem Alter eine derart fehlerfreie Leistung in der Abwehr nötigt mir Respekt ab!
Es ist ein langer Weg und kein Selbstläufer, so viel ist sicher!
      Zitieren {notify}
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es für die rote Karte wieder Sperre gibt bis der Arzt kommt...
User Pic
      Zitieren {notify}
[url]https?://www.media-sportservice.de/ 2021/09/20/rot-weiss-essen-zweimal-ohne- krasniqi/[/url]



2 Spiele


Zuletzt modifiziert von immerwiederrwe am 20.09.2021 - 11:58:43

Blumensteckergewinner 2012
      Zitieren {notify}
Danke Dir, jetzt konnte dann der RS auch eine Artikel daraus machen, gute Arbeit
User Pic
      Zitieren {notify}
2 Spiele für glatt Rot nach so einem Foul, finde ich human. Er hätte sich nicht über mehr Spiele Sperre beschweren brauchen nach so einer Grätsche, auch wenns natürlich kein Vorsatz war.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
      Zitieren {notify}
Gelb hätte vollkommen gereicht!
Er hat sich den Ball zu weit vorgelegt und ist etwas zu spät gekommen.
Klarer Fall für eine gelbe Karte, deshalb auch "nur" zwei Spiele Sperre.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
      Zitieren {notify}
Tom ,wäre er nicht mit beiden Beinen voran eingestiegen hätte Gelb gereicht. So ist das schon in Ordnung

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
      Zitieren {notify}
Jörn Nowak bleibt langfristig bei uns, wie ich finde eine super NachrichtLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Red-lumpi am 21.09.2021 - 12:49:04

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
      Zitieren {notify}
Finde ich persönlich auch, wobei verschiedene Leute am Anfang der Saison nach Straehlen und der ersten Halbzeit Münster, sicherlich anderer Meinung waren. Lachen
User Pic
      Zitieren {notify}
21 punkte nun auf platz 1 weiter so
      Zitieren {notify}
wo ist eigentlich der -Adler- ?


Zuletzt modifiziert von Tom123 am 01.10.2021 - 22:29:29
      Zitieren {notify}
Noch habe wir nichts erreicht!
User Pic
      Zitieren {notify}
Stimmt, einen Titel oder den Aufstieg haben wir noch nicht. Auch wenn wir noch nicht den 10. Spieltag haben, welche Gewissheit besteht denn bei dir jetzt schon über die Richtung der Saison?
      Zitieren {notify}
Noch Keine!?
Ich bin gespannt, auf welchem Tabellenplatz wir am Abend des 6.November stehen und wie wir durch die Zeit der schlechten Plätze kommen!?
Es sollte selbstverständlich sein, daß wir mit diesem Kader und den Möglichkeiten weit oben in der Tabelle stehen, dazu muß man kein Prophet sein!
Ich werde auch in diesem Jahr kein Geld auf den Aufstieg setzen, auch wenn ich es hoffe!
Ich gehe nicht davon aus, daß es in diesem Jahr einfacher wird den ersten Platz zu erreichen.
Oberhausen war gestern mit einfachen Mitteln in der Lage, uns Probleme zu bereiten und Terranova ist ein Trainer, der das Maximum aus einer Mannschaft holen kann!
Auch in Münster und Köln arbeitet man gut und hat die Chance auf den Aufstieg!
Neidhart wird sicher in der Lage sein, eine Mannschaft bei Laune zu halten, ob das der richtige Ansatz für die maximale Leistung ist, kann ich nicht beurteilen?
Wo Holzweiler Gestern rumgelaufen ist und mit welcher Vorgabe ist mir nicht klar!?
Was ich aber bisher in allen Spielen gesehen habe war, daß wir maximal gefährlich waren, wenn Holzweiler auf rechts und Young auf links gespielt haben!
Die Schwachstelle ist für mich die Gleiche wie im letzten Jahr!


Zuletzt modifiziert von thokau am 03.10.2021 - 08:03:24
      Zitieren {notify}
Holzweiler sollte Harenbrock auf der 10 ersetzen. Laut Interview vor der Saison seine Lieblingsposition.
Hat leider nicht so gut funktioniert. Gut, dass Krasniqi nächste Woche wieder spielen darf.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
      Zitieren {notify}
So, wie ich Holzweiler beurteile, hat Er besondere Stärken, wenn Er mit Tempo ins Eins gegen Eins gehen kann!
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von thokau
rnSo, wie ich Holzweiler beurteile, hat Er besondere Stärken, wenn Er mit Tempo ins Eins gegen Eins gehen kann!rn
rnMit Holzweiler Eins gegen Eins Richtung 16-er, gibt irgendwann nen Freistoss vor dem 16-er, oder 11er. rnHat Italien gegen Australien 2006 im Achtel auch gemacht :o)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben