Neues Wortspiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wanzennest
User Pic
zitieren
Nestbeschmutzer


User Pic
zitieren
Zerrbild
User Pic
zitieren
Bildzeitung
User Pic
zitieren
Zeitungsente


User Pic
zitieren
Entenfutter
User Pic
zitieren
Futterneid


User Pic
zitieren
Neiddebatte
User Pic
zitieren
Debattenende


User Pic
zitieren
Endehof
User Pic
zitieren
Hoftor
User Pic
zitieren


Torhüterin
User Pic
zitieren
"Hast du schon den lustigen Clown auf dem Flur gesehen, rnrnder sich immer versteckt, wenn ein Idiot vorbei kommt?" rnrn"Nein." (Red-Lumi)rnrn*Gnihihi*
User Pic
zitieren
Herrlich dieses Gestammel, RS scheint es auch zu gefallen......
User Pic
zitieren
„Wer in der Absicht, sich einen rechtswidrigen Vorteil verschafft, die vorgegebenen Regeln beschädigt, sich durch Vorspiegelung falscher Tatsachen einen Irrtum erregt, der stellt sich außerhalb der Gesellschaft. Und ist nicht geeignet für den Rs.“
User Pic
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von red-white-lumpi am 29.09.2022 - 16:13:20
User Pic
zitieren
Laaaaaaaaangweilig, wie ALLES von dir !!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von red-white-lumpi

Laaaaaaaaangweilig, wie ALLES von dir !!!!!



Die Wahrheit ist hart für dich, jeder merkt es an deiner Reaktion! ???
User Pic
zitieren
Ringeltaube
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von humba

Ringeltaube


Ist das ein Neuanfang oder habe ich etwas verpasst..? - is ja auch egal, wer blickt hier schon noch durch...:

Taubenschlag


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben