Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

War macht denn die Analyse Zwinker Hansi ?


bei uns wohl der Bock den man zum Gaertner gemacht hat.
ich haette da lieber die Bochumer loesung im Nachwuchsbereich.
zitieren
Hansi Pn
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Andere Frage: Weiß jemand, warum unsere Jungs nicht auf dem Willi-Lippens-Platz trainieren können?

Und ja, der Kader ist in der Tat nicht gerade üppig besetzt, die Finanzdecke scheint dünn. Wenn man sieht, wi die Vicky aus Köln schon wieder einkauft, jetzt noch einen Drittliga-Spieler aus Halle...

Der Platz soll geschont werden und sich erholen. Muß man nicht verstehen, da jetzt schon fast fünf Wochen nicht mehr darauf trainiert wurde. Die Stadt halt....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Hansi Pn


gelesen und auch hier muss man sagen das AW eine inkompetente Schlafmuetze ist.
kann man bei all den wirklich soviel unvermoegen haben oder ist das schon absicht.
zum scheissen zu bloede.
zitieren
Kann mir einer das Update zu Daniel Engelbrecht erklären? Ist doch der gleiche Artikel wie vorher, oder?
zitieren
Da steht jetzt, dass er aus dem Krankenhaus am Abend entlassen wurde.
User Pic
zitieren
Anthony Van Loo
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Anthony Van Loo

Neuer Spieler oder Jugendtrainer?

Ah ja, auch ein Spieler mit eingebautem Defi.


Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 26.06.2017 - 22:59:51

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Haha Förderverträge, wovon denn?

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Fussballlehrer gibt es derer viele! Ohne NLZ keine Förderverträge , ohne diese keine Ablösesummen !
zitieren
Der Wolters ist bestimmt nur noch dabei, weil sein Vertrag noch bis zum 30.06.2017 läuft und er so gerne nochmal mit auf das Bild wollte.
Denn es wird doch wohl keiner den Vertrag verlängert haben, oder ???????
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweis1

Der Wolters ist bestimmt nur noch dabei, weil sein Vertrag noch bis zum 30.06.2017 läuft und er so gerne nochmal mit auf das Bild wollte.
Denn es wird doch wohl keiner den Vertrag verlängert haben, oder ???????


Laut Transfermarkt läuft der Vertrag mit Carsten Wolters noch bis 2018, also bleibt er mindestens noch ein Jahr!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von bosco

Andere Frage: Weiß jemand, warum unsere Jungs nicht auf dem Willi-Lippens-Platz trainieren können?

Und ja, der Kader ist in der Tat nicht gerade üppig besetzt, die Finanzdecke scheint dünn. Wenn man sieht, wi die Vicky aus Köln schon wieder einkauft, jetzt noch einen Drittliga-Spieler aus Halle...

Der Platz soll geschont werden und sich erholen. Muß man nicht verstehen, da jetzt schon fast fünf Wochen nicht mehr darauf trainiert wurde. Die Stadt halt....


Ernsthaft? Das kann doch nur Schikane seinVeraergert
Es ist ja schon lächerlich, dass ein Verein, der unter Profi-Bedingungen arbeitet, nur einen einzigen Trainingsplatz hat...der dazu noch zu klein ist.
Und den sperrt die Stadt zum Trainingsstart bei bestem Wetter?!
Jetzt müssen wir evtl. auf Kunstrasen?! Das darf doch alles nicht wahr sein.
Was ist denn mit Seumannstraße? Da ist doch unser NLZ..Noch nicht mal den Rasen dürfen wir nutzen?? Oder Überruhr?
An den Trainingsbedingungen muss dringend der Hebel angesetzt werden. Für einen Club mit unserem Anspruch ist das erbärmlich. Das ist ja wie Bezirksliga.

Dass JL und SD jetzt einhellig verkünden, dass das Budget erschöpft ist, macht schon nachdenklich. Dazu weiter kein Trikotsponsor in Sicht. Puh, das fühlt sich nicht gut an..

Nicht falsch verstehen, ich bin mit dem Kader bzw. den bisherigen Neuverpflichtungen durchaus zufrieden. Aber zumindest einen Qualitätsspieler hätte ich noch gerne gesehen. Jetzt haben wir wieder nur 19 Feldspieler, da darf fast nix passieren. 2,3 Verletzungen und wir kriegen wieder die Bank nicht voll besetzt. Das ist schon sehr dünn wieder.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

.... Das ist ja wie Bezirksliga. ....


A-Liga in meinem Heimatort ist besser!Lachen/Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer
Der Transfer war ein Risiko, welches man in unserer Situation eingehen muss, um einen Spieler dieser Güte zu bekommen. Genau wie damals bei Rodenberg. Sind solche Spieler gesund, spielen sie in der 2. Liga und wir gaben keine Chance sie zu verpflichten.


Exakt so siehts aus !
Entweder Qualität mit Verletzungsvorgeschichte, oder Regionalliga "Durchschnitt".
Das ist momentan die machbare Realität.
Und wenn man sieht das die für mich keineswegs überragenden Keita-Ruel und Al Gadiouh von 3.Ligisten umworben sind, dann sieht man doch wie rar es auf dem Stürmermarkt aussieht !
User Pic
zitieren
Während der Verein Deichmann oder Krupp-Stiftung durchaus überzeugen kann, ist der Stellenwert von Rot-Weiss bei vielen städtischen Entscheidungsträgern sehr gering. Das zeigt sich dann auch bei den Trainingsbedingungen.

Ich wohne nicht in Essen. Aber die dort ansässigen können das Thema doch mal platzieren. Die nächsten Wochen sind doch Poliziker aller Farben unterwegs und dankbar mal auf die Sorgen und Nöte der Bürger angesprochen zu werden.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Die Trainingsbedingungen bei RWE sind durchweg gut ! Das die Rasenplätze im Sommer aufbereitet werden ist in jeder Stadt so !Der Willi-Lippensplatz ist einer der schönsten Rasenplätze in NRW !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Die Trainingsbedingungen bei RWE sind durchweg gut ! Das die Rasenplätze im Sommer aufbereitet werden ist in jeder Stadt so !Der Willi-Lippensplatz ist einer der schönsten Rasenplätze in NRW !


Du hast doch sicherlich den Ironiemodus eingeschaltet.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Das der Standard des Willi-Lippensplatz nicht mehr so hoch ist habe ich auch mitbekommen , Memax ! Aber der ist immer noch auf hohem Niveau und vestimmt nich Kreisliga A ZwinkerAusserdem steht er den Senioren komplett allein zur Verfügung , oder hat sich da was geändert !
User Pic
zitieren
Sehr schade, dass die Viktoria nicht aufgestiegen ist.
Was die an Neuzugängen holen ist schon brutal.
Lohmar, Goralski, Rüzgar und Wallenborn hätte ich alle auch gerne bei uns gesehen. Vor 1,2 Jahren schon. Richtig talentierte Jungs. Dazu Junglas und Müller..und eigentlich nur Bankdrücker abgegeben. Das ist schon scheiße, dass du mit denen um einen Platz konkurrieren musst.
Man kann nur hoffen, dass wir gut aus den Startlöchern kommen und irgendwie den Kontakt nach oben halten.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Sehr schade, dass die Viktoria nicht aufgestiegen ist.
Was die an Neuzugängen holen ist schon brutal.
Lohmar, Goralski, Rüzgar und Wallenborn hätte ich alle auch gerne bei uns gesehen. Vor 1,2 Jahren schon. Richtig talentierte Jungs. Dazu Junglas und Müller..und eigentlich nur Bankdrücker abgegeben. Das ist schon scheiße, dass du mit denen um einen Platz konkurrieren musst.
Man kann nur hoffen, dass wir gut aus den Startlöchern kommen und irgendwie den Kontakt nach oben halten.


Wir werden im Ansatz nix aber auch gar nix mit der Tabellenspitze zu tun haben.
Das was andere an Qualität in die 4 Liga holen ist schon imposant.
Das können wir mit 1/3 U19 Spielern nicht kompensieren.
Qualität kostet aber wird sich auch durchsetzen.
Da würde bei uns hoch 10 nicht reichen. Ist einfach so

Blumensteckergewinner 2012

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben