Abends immer Hunger nach Abendessen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Wenn ich noch abends Hunger habe, dann trinke ich einfach viel Wasser,
dann geht mein Hunger schneller weg.
zitieren
Ich habe auch immer Hunger. :P
zitieren
Abends habe ich auch immer Hunger aufs Abendessen. Übrigens, ich brauche eure Hilfe, Leute. Ich möchte eine Tiefbrunnenpumpe kaufen, bin aber unsicher, welche ich kaufen soll. Können Sie sich diese vernunftigewahl.de/tiefbrunnenpumpe/ Website ansehen und mir bitte helfen, die richtige für mich auszuwählen? Es ist das erste Mal, dass ich es kaufe, und deshalb weiß ich nicht viel darüber.
zitieren
Hier gibt es ständig hungrige Menschen, die nach 18 Uhr nichts mehr essen wollen, aber ständig über Hunger klagen.
zitieren
Wenn du abends Hunger hast, kann es helfen, das Abendessen mit proteinreichen Lebensmitteln wie Fleisch, Fisch, Eiern oder Hülsenfrüchten zu ergänzen, um länger satt zu bleiben. Auch ballaststoffreiche Lebensmittel wie Gemüse und Vollkornprodukte können dazu beitragen, dass man länger satt bleibt. Es ist auch wichtig, ausreichend zu trinken, da manchmal Durst mit Hunger verwechselt wird. Wenn du trotzdem noch Hunger hast, bevorzuge gesunde Snacks wie Nüsse, Obst oder Joghurt und vermeide ungesunde Snacks wie Chips, Schokolade oder alkoholfreier weine alkoholfrei-vom-winzer.de/collections/we ine. Wenn du abends oft Hunger hast, ist es auch ratsam, regelmäßige Mahlzeiten zu planen und sich an einen Essensplan zu halten, um eine unregelmäßige Ernährung zu vermeiden.
zitieren
Mir hilft es immer viel, wenn ich einfach viel Wasser trinke.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben