An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Gebt doch mal Gas Jungs!
User Pic
zitieren
was ist los keine blöden kommentare zu den verpflichtungen?
ich bin mit allen zufrieden,vor allen das man sich mit sam geeinigt hat.ich denke er wird unserem vfl weiterhelfen können genauso wie tesche.


Zuletzt modifiziert von L.Messi am 05.09.2017 - 22:33:01

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Großartiger Aktion vom Kapitän. Bevor er sich den Schmähgesängen
a la Werner hingibt, sagt er einfach die Wahrheit!
Gewonnen haben Sie auch noch, falls sich hier doch noch Leute für einen
Sieg des VFL interessieren.....

Glück auf!
User Pic
zitieren
tja so ist das halt wenn kein feuer unterm dach ist sind sie alle ruhig.geile aktion von bastians.wenn man nun gegen heidenheim nachlegt bin ich guter dinge das es weiter aufwärts geht und man erkennt auch so langsam die handschrift des trainers.schön wäre es wenn die jungs mal 2 halbzeiten spielen würden wie die 2 in d98.kommt aber bestimmt noch.also weiter so hart arbeiten.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Frank Schmidt sitzt Morgen auf den Tag genau 10 Jahre auf der Heidenheimer Bank! Glücwunsch dazu-und-wo gibts noch so was ? Dazu muß man natürlich sagen,dass er ziemlich erfolgreich war in dieser Zeit,sonst gibts so was nicht.Im Moment steckt Heidenheim aber in der Krise.Nicht das sie Morgen damit anfangen diese zu beenden...3 Siege in Folge für den VFL hat es zuletzt vor 2 Jahren gegeben mit den 5 Siegen am Anfang der Saison.Das wäre ganz,ganz wichtig,denn mit 10 Punken würde man zur Spitzengruppe aufschließen !


zitieren
Nur mal so am Rande: Den ersten Ball beim 1:1 hält er gut. warum vergrößert er nicht sein Fläche beim 2ten Ball?! Beim 2:1 fällt er schon etwas, sagen wir mal, unbeholfen!

Daumen drücken
zitieren
und zur Seite wegfausten wäre auch hilfreich.....wenn man schon die Möglichkeit bekommt einen Elfer zu halten.

Ist ja bald vorbei! Das Spiel und der Einsatz des Ersatzkeepers.

Ich will hier keine Schärfe rein bringen. Bin aber dennoch sauer!
zitieren
Das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ist desaströse.
Aber Herr Atalan bemängelt die Vorwärtsbewegung. Hauptsache er ist nicht so böse zu den Spielern
wie sein Vorgänger.
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

Nur mal so am Rande: Den ersten Ball beim 1:1 hält er gut. warum vergrößert er nicht sein Fläche beim 2ten Ball?! Beim 2:1 fällt er schon etwas, sagen wir mal, unbeholfen!

Daumen drücken

da geb ich dir recht, den Elfer hält er stark, nur das er danach nicht hoch kommt und wie ein Maikäfer auf dem rücken liegt sagt schon einiges über die klasse die er hat. ich will hier den jungen nicht mit einem Neuer vergleichen, aber den 2ten Ball hätte dieser ganz einfach aufgenommen
weil er oben gewesen wäre. Wünsch ihm trotzdem alles gute.
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

und zur Seite wegfausten wäre auch hilfreich.....wenn man schon die Möglichkeit bekommt einen Elfer zu halten.

Ist ja bald vorbei! Das Spiel und der Einsatz des Ersatzkeepers.

Ich will hier keine Schärfe rein bringen. Bin aber dennoch sauer!

sauer sind wohl alle die mit dem Vfl sind, man sollte das aber auch nicht an einem jungen torwart festmachen. viel schlimmer finde ich die Leistung von einem hochgelobtem S.Sam, eine Frechheit was der abliefert. Ballverlust beim ersten Gegentor,und nicht einmal nachsetzen.
In allen 3 Spielen ein Totalausfall. Abfindung von schalke, gutes Gehalt in bochum, alles richtig gemacht der mann.
zitieren
Bochum wird gegen den Abstieg in die 3. Liga kämpfen müssen. Nur der Nichtabstieg kann das Ziel sein. Wenn das gelingt in dieser Saison, können alle beim VfL zufrieden sein.
zitieren
Zitat - geschrieben von kik1966

Bochum wird gegen den Abstieg in die 3. Liga kämpfen müssen. Nur der Nichtabstieg kann das Ziel sein. Wenn das gelingt in dieser Saison, können alle beim VfL zufrieden sein.

nach der Leistung von heute muss ich dir recht geben. aber ich denke soweit wird es nicht kommen.
User Pic
zitieren
ja da sind sie wieder die richtig draufhauen.klar war die leistung in kiel unter aller sau aber solche spiele hat man.lieber einmal richtig versagen wie dreimal in folge.jetzt 2 wochen pause sammeln und gegen sandhausen wieder reinhauen.glück auf vfl!!!

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Traurig! Nur wenn es schlecht läuft ist hier etwas los! Geht doch zum BVB! Die schwimmen doch gerade auf einer Erfolgswelle, dann auf jeden Fall zu den Bayern überlaufen wenn es dort wieder besser läuft.
Fans seid Ihr?! Schaut Euch st.Pauli an. Echte liebe gibt es jenseits der A40...und offensichtlich nur da. 1-3 Liga, immer ist die Hütte voll, immer Support....IMMER!!!!!! Atalan ist doch die Ärmste Sau! Schon Vergessen. Den Kader müssen doch die Herren GV und CH zusammengestellt haben. Schlecht ist der kader bei weitem nicht. Dennoch hat Atalan vlt eine andere Philosophie. Darf man ihn und die Truppe deswegen zum aufstiegskandidaten erklären Her Hochstätter? Den Druck haben Sie sich selber gemacht!
Kurzum und da bin ich bei L.Messi: Es war ein grausamer Auftritt. Mund abputzen, weitermachen!
Und noch eins für all diejenigen welche jetzt wieder mit dem Profi -und "die sollen sich den Arsch aufreissen" Gelaber kommen: Wir sind auch alle Profis in unserem Job, oder nicht?! Sind wir immer gleich gut drauf? 8 Stunden am Tag, 5-6 Tage die Woche?! Unsere "Fans" sind die Kunden welche durch unsere Arbeit bedient werden. Stellt Euch vor, wir bauen Mist und der langjährige Kunde sagt: Du darfst keine Fehler machen, ich suche mir einen neuen Lieferanten!
Wer weiss, wer, wann etwas wie versteht.....Glück auf!
zitieren
Wann geht denn Hochstätter? Ist er nicht verantwortlich? Man hätte ihn schon nach dem HSV-Flirt
rausschmeissen müssen! Ganz schlechter Stil Herr Hochstätter, ganz schlechter Stil VFL.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

Wann geht denn Hochstätter? Ist er nicht verantwortlich? Man hätte ihn schon nach dem HSV-Flirt
rausschmeissen müssen! Ganz schlechter Stil Herr Hochstätter, ganz schlechter Stil VFL.

Tja schuelerhilfe,stimme Dir da teilweise zu!

Es gibt leider in der heutigen Zeit keine Geduld mehr.Ich denke mal,dass der ausschlaggebende Grund,das sehr schlechte Spiel in Kiel war.Und da war ich auch erstaunt,nachdem man noch in der Vorwoche souverän Ingolstadt geschlagen hat.Es
kam wohl auf das "Wie" an-und wenn man durch einen Klops durch Riemann mit 0-1 in
Rückstand gerät,dann muß sich die Mannschaft dagegen aufbäumen.Aber da war nix,das war
einfach desolat.So spielt keine Mannschaft,die um den Aufstieg spielt!

Ich hab gerade mal überlegt wer in Frage kommt: Andre Schubert und Dirk Schuster haben noch bis 2019 langfristige Verträge-und würden weniger vedienen,wenn sie beim VFL Trainer wären.Mein Favorit,den ich sofort holen würde,Rene Weiler wurde im September bei Anderlecht entlassen,was aber auch ein Witz war.Meister geworden-hochkarätige Spieler weg-Absturz ins Mittelfeld-Entlassung.(Weiß nicht wie lange er dort Vertrag hat)Es käme noch Stefan Effenberg und Michael Frontzeck in Frage.Wenn er Frontzeck verpflichtet,der jede Woche auf einer Tribüne in der ersten und zweiten Liga gesichtet wird,dann ist ihm auch nicht zu helfen.Dann ist Zapfenstreich im grünen Kakadu!

Mal sehen,vielleicht verzichtet Schubert auf ein wenig Kohle und sagt,er will lieber arbeiten !! Man wirds sehen.


User Pic
zitieren
Dirk Schuster wäre optimal und wahrscheinlich auch nicht zu teuer. Bloß nicht Kauczinski.
Und so ungern ich es auch tue, aber ich muss Neururer leider recht geben.
Der Verein besteht nur noch aus Hochstätter und Engelbracht.
Alle anderen sind, wie man auch am Samstag gesehen hat, ahnungslos und inkompetent
zitieren
Wie lange hätte Hochstätter denn noch mit dem Trainer warten sollen?
Der Zustand der Mannschaft ist doch katastrophal.

Wenn es diese Saison noch etwas nach oben gehen soll, dann war dies der richtige Schritt. Wohl auch ein Signal an zukünftige, investitionsbereite Partner.

Das mit Bastians ist sicherlich tiefer, als irgendein Journalist, oder Schlauredner aus Buer, weiß.
Ob dies für die Leistung so gut ist, werden wir ja bald wissen.

GlückAuf
zitieren
Der Zustand der Mannschaft ist katastrophal? Kannst du da konkreter werden oder leitest Du das von den Ergebnissen ab?

Hier noch eine Passage vom 22.08.2017 im Interview mit "Der Westen":

Ismail Atalan ist seit mehr als einem Monat Trainer beim VfL. Wie bewerten Sie seine Arbeit?
Hochstätter: Mir gefällt die Art und Weise, wie er trainiert, mir gefallen die Übungen – da sind viele neue Dinge dabei. Er verlangt von den Spielern eine Menge, auch vom Kopf her. Ich habe in den vergangenen Wochen gesehen, mit welcher Akribie er die Spieler vorbereitet. In jeder Trainingseinheit ist das zu beobachten. Bisher macht Ismail Atalan meiner Meinung nach einen guten Job, auch wenn es noch etwas zu früh ist, um es im Detail zu beurteilen. Natürlich hätte er gern die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert. Aber im Fußball ist es nicht immer so, wie man es gern hätte.
User Pic
zitieren
Puh das ist Mal ein hammer Montag gewesen.das mit dem Trainer ist ja noch ein wenig nachvollziehbar in der schnelllebigen Zeit,wernkein Erfolg hat fliegt und im Fussball ist es als erstes der trainer.die Suspendierung von Bastians ist was anderes obwohl wir alle nicht wissen was vorgefallen ist und wir uns darüber kein Urteil erlauben sollten.so nun Mal zur Trainerfrage,einen Dirk Schuster könnte ich mir vorstellen aber wohl nicht bezahlbar weil wir ja jetzt noch zwei ehemalige Trainer bezahlen müssen.wen haben wir denn noch so auf dem markt,Mike Büskens könnte ich mir auch vorstellen,Andre Schubert,Markus Weinzierl sind auch frei.was ist eure Meinung?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben