Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

An der Castroper Straße
      Zitieren {notify}
MOin zusammen, ist das nicht eine herrliche Ruhe hier im Forum?;-)
Wenn es weiter so ruhig bleibt, dann würde das bedeuten, dass der VFL
aufsteigt. Weil geschrieben/gemeckert wird hier gerne bei Niederlagen!
Glück auf VFL. Allen einen guten Start in die neue Woche!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von schuelerhilfe

MOin zusammen, ist das nicht eine herrliche Ruhe hier im Forum?;-)
Wenn es weiter so ruhig bleibt, dann würde das bedeuten, dass der VFL
aufsteigt. Weil geschrieben/gemeckert wird hier gerne bei Niederlagen!
Glück auf VFL. Allen einen guten Start in die neue Woche!

Haha,das gleiche habe ich auch gedacht.Auch gerade nach dem sensationellen Spiel gegen Nürnberg habe ich gedacht,dass einer mal was schreibt-aber Njente.

Mit 8 Punkte ist man im Soll-Morgen stehen die Chancen gut-auch wenn Düsseldorf zu Hause noch nicht verloren hat.Da kann man was holen,genau wie im letzten Jahr,als man dort gewonnen hat.Und Friedhelm Funkel bekommt eigentlich immer nach ner Zeit Probleme,außer in Frankfurt.Hat den Klassenerhalt zwar geschafft,aber Funkel hätte ich auf keinen Fall geholt.Wenn man gewinnen sollte-gegen Stuttgart es schafft auch zu gewinnen,was möglich ist,weil es dort ja auch nicht rund läuft-dann könnte man sich oben festsetzen.Hannover ist auch nicht sattelfest-sieht auf jeden Fall nicht nach Aufstieg aus.Braunschweig ist verdammt stark-mal sehen ob sie Morgen in Stuttgart auch was holen.


User Pic
      Zitieren {notify}
Völlig unverständlich wieso man den Schwung aus dem Nürnberg-Spiel nicht mitnimmt und so eine Katastrophen-Halbzeit spielt ! Auswärts scheint man in dieser Saison wohl nichts zu reißen.Nach Walldorf-Würzburg und nun Düsseldorf eine weitere Niederlage-schade-so wird das nix mit oben angreifen.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 20.09.2016 - 19:04:39


      Zitieren {notify}
Eine Mannschaft die ohne Herz spielt, liegen zurück und spielen weiter hacke spitze, unverständlich. Man sah kein bisschen Kampf und sieges Willen.
User Pic
      Zitieren {notify}
Das war absolut nichts ! Es kann nur besser werden !
      Zitieren {notify}
Es ist besser geworden. War eine tolle zweite Halbzeit. Bin gespannt wie es weitergeht. Wie Verbeek und Hochstätter schon sagen, es entwickelt sich was mit den jungen Spielern.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
      Zitieren {notify}
Trotz des ERneuten Heimunentschieden müssen wir anerkennen, daß Sandhausen gestern ein gleichwertiger Gegner war. Außerdem haben wir ein unterhaltsames Spiel gesehen. Der VfL hat bis zum Schluß versucht, den Siegtreffer zu machen und nach vorne gespielt.

Bin ganz meiner Meinung
      Zitieren {notify}
Man sieht derzeit einfach dass sich die Mannschaft finden muss. Immer wieder Umstellungen und die Abstimmungen finden. Zumindest sieht man dass der VfL genug Potenzial hat. Wenn man nach St. Pauli schaut sind wir in der besseren Lage. Dort ist ebenfalls eine erfolgreiche Mannschaft zerpflückt worden und nun sind sie am Ende. Sehe GV und CH auf einem richtigen Weg mit der Philosophie die sie haben. Zumindest wird man sehr selten ein 0:0 sehen. Es macht schon Spaß mit dem VfL auch wenn ich mich oft genug aufregen in den Spielen, so wie am Freitag. Sehe positiv in die Zukunft. Finde man sieht eine Steigerung bei einigen Spielern, z.B. Mlapa. Von ihm habe ich nichts gehalten doch mittlerweile empfinde ich dass er sich verbessert hat. Er behauptet die Bälle besser und wirkt nicht mehr so lustlos. Bei den jungen Spielern ist auch sehr viel Potenzial vorhanden. Die Mannschaft wird auf alle Fälle in der oberen Hälfte landen. Hoffe auf viele erfolgreiche und unterhaltsame Spiele.
Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
      Zitieren {notify}
boh gegen so schlechte lauterer liegst man 1-0 hinten unfassbar!!!!

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
      Zitieren {notify}
da fängst du dir das 2.tor spielst scheisse und wirst beschissen.scheiss montag.boh der stiepermann kaspert da rum so das dir nur schlecht wird.der sch.. schiri gibt auch wieder sein bestes.riemann sah auch nicht gut aus beim tor

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
      Zitieren {notify}
Das war heute der Tiefpunkt!Die Abwehr ist der Hammer.Der Dawidowcz ist beweglich wie ein Bergepanzer,dazu Canouse auf der sechs,unfassbar was so einer in der zweiten Bundesliga sucht.Stiepermann ist auch in Topform,Riemann macht gerade seinen Flugschein!24 Gegentore sprechen ne deutliche Sprache!Und der GV wechselt aus,was er sich dabei gedacht hat bleibt wohl sein Geheimniss.Da wundern die sich wenn zum Heimspiel nur noch 10.000 Leute kommen!Aber gegen so eine Topmannschaft wie Lautern kann man ja auch schonmal verlieren!GV hat heute wahrscheinlich wieder als Einziger die positive Entwichlung der Mannschaft gesehen!
User Pic
      Zitieren {notify}
Fußball wie zu Neururers Zeiten. Mit der Truppe gehts eher 3 Schritte zurück wie einen Schritt nach vorne. Den Müll, den andere Zweitligisten (Fürth,Paderborn) entsorgen, nimmt Herr Hochstätter mit Kusshand und quatscht noch dummes Zeug von der ersten Liga. Wie will er denn mit der Truppe nur ansatzweise in die Nähe der ersten Liga kommen ? Bin mal am Freitag während der JHV auf die Märchenstunde gespannt wo die Millionen für die Abgänge (und Gündogan) geblieben sind. Ohne ein ganz klein wenig finanzielles Risiko wird die erste Liga immer ein Traum bleiben......der einzige, der heute wieder mal einen Fortschritt gesehen hat, wird wohl der Trainer sein. Er wird den Holzfüssen Dawidowicz und Canouse wohl wieder ein gutes Spiel bescheinigen
      Zitieren {notify}
Da hat man heute echt einen Tinitus in den Augen bekommen!Man hat beim VfL nur Pfeifen gesehen!!!!!
      Zitieren {notify}
noch 3-4 wochen , dann spielen die gurken nur noch vor ihren mitgliedern.LachenLachenLachenLachenLachen

Ein Paulaner weisses bitte !
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Waldi Hartmann

noch 3-4 wochen , dann spielen die gurken nur noch vor ihren mitgliedern.LachenLachenLachenLachenLachen
UNQUALIFIZIERT!


Zuletzt modifiziert von schuelerhilfe am 26.10.2016 - 21:28:07
      Zitieren {notify}
Spielweise ist sehr traurig,sonst hätte Fabian nicht so eine Aussage gemacht,spielen die Bälle öffters mit GOTTVERTRAUEN
User Pic
      Zitieren {notify}
Gratulation
User Pic
      Zitieren {notify}
man was wird hier für ein scheiss von einigen geschrieben.aber das ist ja nix neues wenns mal ein wenig unrund läuft wenn es dann wieder besser läuft sind sie wieder die grössten für euch am besten hier haltet die fresse oder ihr steht auch in weniger guten zeiten zu unserem vfl.ich bin der meinung das sich schon einiges in der truppe getan hat und sich auch noch tun wird,wenn die ganzen verletzten wieder da sind.das einzige was mich zur zeit ein wenig stört das ein alex merkel nicht zum zuge kommt aber da wird gv seine gründe haben.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
      Zitieren {notify}
Was war das denn gestern wieder??? Das 2:1 war sinnbildlich. Perthel spring über den flachen Ball, Hoogland zu spät und Riemann, naja. Vor dem ersten Tor, Saglam zieht zurück und schwups 4 Fürther gegen 2 Bochumer. Rückwärtsbewegung und Defensivverhalten nicht vorhanden. Hammer. Keine Ahnung wie immer wieder diese Schwankungen in die Mannschaft kommen. Es wird dann halt irgendwo zwischen Platz 8 und 12 enden, mehr ist nicht drin aber ich sehe auch keine Absturz. Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
      Zitieren {notify}
Was ist eigentlich los beim VfL ? Viele Verletzte, CH zieht es, trotz Vertragsverlängerung,nach Hamburg. Man muss sich als Freund des Clubs mal fragen, wohin der Weg führen soll ??? Für mich ein Witz, wie sich der Verein zur Zeit präsentiert.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben