An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gerade gelesen das bei Timo Perthel ein Hornhautriß Diagnostiziert wurde . Das hat der fliegende Holländer bestimmt nicht gewollt !!!! Ich würde ihm am liebsten wegen dieser Unsportlichkeit seine Cochones abschneiden !!! Mal sehen ob sich da ein Verantwortlicher der Süddeutschen noch meldet !!
Für mich ist dieser Mensch derartig unfair , pfui Teufel !!!! Liegt nach der kleinsten Berührung sofort am Boden , er sollte mal auf Asche spielen !!!! Da wären die Knochen blank !!!
PS : Für die neue Saison sind bei mir wieder 2 Dauerkarten vorprogrammiert !!!
Glückauf Blau - Weiss
User Pic
zitieren
Jetzt regt sich der Sammer über GJ Verbeek auf, da er sich negativ über den fliegenden Holländer geäußert hat. Lieber Herr Sammer: Wäre die Situation anders herum gewesen, würden Sie über den Weg der Medien eine Monate lange Sperre für Herrn Perthel fordern. Hätten Sie etwas Niveau, würden Sie sich zu diesem Thema gar nicht mehr äussern. Typisch Bayern,....
zitieren
Gute Besserung für Timo.
Sehe es auch so. Andersrum hätte Sammer auch kein Blatt vor den Mund genommen und rumgejammert. Er wäre in der Situation direkt bis zum 4.ten Schiri gesprungen und so lange da geblieben bis Perthel die rote Karte bekommen hätte. Nach dem Spiel hätte er sich dann beklagt wie wenig seine Spieler geschützt werden und als Freiwild erklärt werden. Wenn die austeilen sind das Schwalben der Gegner. Er hat den Bezug zur Realität total verloren. Er hat sich doch genau in dieser Art gegenüber Herrn Eichin geäußert. Das ist dann in Ordnung??? Die Sperre von 2 Spielen, wofür???
Hoffe am Montag spielt unser VfL genauso engagiert wie die beiden ersten Pflichtspiele dieses Jahr und dann kommt was zählbares dabeii heraus.
Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Ganz meiner Meinung , er hat total die Realität verloren . Habe immer die Bilder im Kopf , wie er wie ein Rumpelstilzchen vor dem 4.ten Schiri rumhüpft und vehement eine Karte für die Gegenspieler " seiner " Bayern fordert . Er sollte sich darüber im klaren sein das " seine " Bayern genauso auf´s Klo gehen wie jeder andere auch . Und was hat er damals für ein Theater gemacht als er noch Trainer der Lüdenscheider war , wenn es gegen die Bayern ging .
Also Herr Sammer , schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben , deine Jungs sind auch keine Heiligen !!!
User Pic
zitieren
Ich finde,dass das Remis völlig in Ordnung ist ! Der VFL hat in der ersten Halbzeit auch einfach zu wenig investiert.Da konnte man nicht unbedingt erkennen,dass man das Spiel gewinnen will.Terrazino hat das 1-0 zwar gut gemacht,aber vor dem Tor hat er einfach nicht gut gespielt.In der ersten Halbzeit hätte er in Strafraumnähe aus halblinker Position quer legen müßen.In der 2.Halbzeit spielt er Terodde den Ball in den Fuß,anstatt in den Raum.Da hat sich Verbeek dann auch gedacht-Wechsel.Ich hätte nach dem 1-0 dann aber nicht gewechselt,weil das Tor dann ja auch einen Hallo-Wacho-Effekt erzeugt !

Aber gut,das 1-1 ist fast schon zu wenig.Wenn man noch hoch will,muß man siegen-siegen-siegen.Aus den nächsten beiden Spielen in 60 und gegen Sandhausen müßen ohne wenn und aber 6 Punkte her.Der nächste Gegner 60 hat sich sicher aus den ersten beiden Spielen mehr erhofft.Mölders hat dort noch nicht gezündet.Kann er ja in 2 Wochen machen...


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 16.02.2016 - 10:04:49


User Pic
zitieren
Vier Punkte aus den Spielen Freiburg und Nürnberg sind völlig OK ! Der VfL wahrt seine kleine Aufstiegs Chance. Allerdings prügelt sich die halbe Liga um Platz zwei und drei. Die Konkurrenz ist groß und am Ende wird man etwas Glück benötigen. Ich jedenfalls bin zufrieden mit den Leistungen dieser Spielzeit. Ob Aufstieg oder nicht: es macht wieder Spaß zum VfL zu gehen ! Der nächste Schritt muss in der kommenden Spielzeit erfolgen. Dann sollte das erklärte Ziel der ,,Aufstieg" sein.
User Pic
zitieren
Natürlich kann man zufrieden sein mit dem bisherigen Abschneiden des VFL unter Verbeek ! Wenn man sieht,auf welchem Tabellenplatz er den VFL übernommen hat,und wenn man sieht,wo man jetzt steht.Und vor allem,was es für mitreißende Spiele gab.Es gab aber auch die Phase nach den ersten 5 Spielen,wo man bis zum letzten Spiel der Hinrunde auf Platz 16 war ! Und kommt,da wurde einigen Angst und Bange ! Jetzt hat man die Kurve wieder gekriegt-es kann noch was gehen,wenn man sehr oft siegt aus den letzten 13 Spielen.Und wenn man die Chance hat,muß man es nutzen.In der nächsten Saison hat man wahrscheinlich Hannover und Hoffenheim in der Liga.Das wird dann auch nicht einfachér.


zitieren
Unser VfL hat in 2016 bisher seine Hausaufgaben erledigt. Jetzt kommt die Pflicht. Gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenregion darf kein Punkt abgegeben werden und gegen die oberen Mannschaften darf man nicht verlieren. Wenn man gegen 1860, Bielefeld, Frankfurt, ... nur ein Unentschieden holt wird die Chance geringer. Diese Gegner muss man von Anfang bis Ende beherrschen und bearbeiten, so wie die Bayern im Pokal, sogar in Unterzahl gut gelaufen und gekämpft. Glück Auf VfL.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
So , unentschieden in 60 .Mund abputzen , und weiter . Meiner Meinung nach 4 Punkte in einer Woche verschenkt !!!!
Und alles nur , weil man Standards nicht konsequent die Leute abdeckt . Na ja , und über den verschossenen 11er brauchen wir nicht reden . Warum nicht jemand der das Ding einfach drauf nagelt ???? Aber egal , ich glaube der Zug ist noch nicht weg , da die Mannschaften oben ( außer dieser Brause Club ) alle irgendwo Federn liegen lassen . Dann halt am Samstag gegen Sandhausen die Hausaufgaben machen , und hoffen das die anderen für Blau Weiss spielen .
User Pic
zitieren
Mahlzeit ! Was ist los hier ??? Keiner mehr Lust zu schreiben ? Es war die stärkste 1 ste Halbzeit die seit langen am Samstag gesehen habe . Nun nach der Pause war für 20 Minuten der Wurm drin , warum auch immer ? Aber dann hat sich das Blatt ja doch noch zum guten für die Blauen Jungs gewendet . Bin mal auf morgen gespannt ! Dieser komische Verein vom langen Fluss steht ja mit dem Rücken zur Wand . Ich hoffe das der Vfl das nutzen kann .
Bis dann Blau Weiße Grüße
User Pic
zitieren
Klasse VfL !!! Wir bleiben oben dran ! Schade nur, das die Konkurrenz keine Federn lässt. Alles ist noch möglich,... was sind schon 5 Punkte. Jetzt freue ich mich auf das Spiel gegen die ,,Alm Bauern". Hoffentlich besser besucht als das Heimspiel.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mewi68

Klasse VfL !!! Wir bleiben oben dran ! Schade nur, das die Konkurrenz keine Federn lässt. Alles ist noch möglich,... was sind schon 5 Punkte. Jetzt freue ich mich auf das Spiel gegen die ,,Alm Bauern". Hoffentlich besser besucht als das Heimspiel.


am Wochenende spielt Feiburg gegen Asozial Leipzig. Nomalerweise schrumpft dann unser Rückstand auf den 2. , außer wir packen Arminia nicht.

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
2:2 gegen die Arminia ! Na und ? Jeder der im Stadion war ,dürfte gesehen haben, das dieses Ergebnis ,,lächerlich " ist. Über eine 3 oder 4:0 Niederlage hätte Bielefeld sich auch nicht beschweren können. Das die Presse das Thema Aufstieg für den VfL beendet, kann ich auch nicht verstehen. Sieben Punkte sind sicherlich viel. Letztendlich aber, muss der FCN nur einmal verlieren und schon sieht es wieder anders aus. Erledigt ist noch gar nichts ! Der VfL tut gut daran, weiterhin an seine Chance zu glauben.
zitieren
der vfL wurde beim elfer für bielefeld eindeutig vepfiffen, da dem veteidigenden spieler der ball an den obeschenkel pallte, und nciht an den arm. bleibts bei der bochumer führung, kann die mannschaft defensiver agieren und kassiert nie im leben das 1-2. positiv: es wurde bis zur letzten sekunde alles gegeben, weshalb der ausgleich erst möglich wurde. das spiel hat gezeigt, dass die moral im team absolut stimmt. das 1-0 war hervorragend herausgespielt.
User Pic
zitieren
Ich sehe es ähnlich wie meine beiden vorschreiber Lachen ! Das Spiel hätte auch , selbst mit Elfer 5-2 ausgehen können . Was man wirklich hervor heben sollte , ist die Moral der Truppe . Gekämpft , gerannt und gerackert wie die wilden . Man merkt das die Mannschaft heiß ist .
Nun das die Blöd schreibt der Aufstiegstraum sei geplatzt kann man nur sagen , abwarten !!!
Jetzt hat es Schäfer vom Club erwischt und bei St.Pauli hat sich Verhook verletzt . Für beide scheint die Saison gelaufen . Aber , und das meine ich im ernst , so wie diese Mannschaften ihre Spiele gewonnen haben , muss auch dieses Füllhorn an Glück auch mal leer sein .
Mit Blau Weißen Grüßen
User Pic
zitieren
jaja alles schön und gut aber 2 pkt gg fcn 2 pkt gg 1860 2 pkt gg die affen das sind in der summe zu viele punktverluste.und seien wir doch mal ehrlich das es vielleicht besser ist noch ein jahr in liga zwei zuspielen um die truppe noch mehr zusammen zuschweissen.es läuft im moment so gut wie seit jahren nicht mehr und das haben wir gv und ch zu verdanken.also die truppe so beibehalten vielleicht noch ein paar altlasten (luthe)loswerden und noch zwei bis drei dazuholen dann sehe ich die truppe auf einen richtig guten weg in liga eins wo mann dan auch bestehen kann und nicht so abgeht wie paderborn,denn was da absteigt(h96 und d98) fällt meiner meinung nach total auseinander.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Auch klar , deine Rechnung . Wenn es am Ende nicht reicht , dann sind es die Punkte die man am Ende der Hinrunde hat liegen lassen und natürlich jetzt . Mit dem Aufstieg im nächsten Jahr würde ich auch unterschreiben . Wäre da nicht , das sich event. andere Vereine beim Vfl bedienen würden . Terodde ist bestimmt im Sommer begehrt , Haberer zu verpflichten wird schwer , falls Hoppenheim absteigt !!! Da muss CH schon in die Tasche greifen . Aber nun warten wir mal ab wie sich das noch bis zum Saisonende entwickelt . Bin mal gespannt ob Pauli und Nürnberg noch der Stift geht !!!!
User Pic
zitieren
so 3 pkt eingefahren mund abwischen und weiter gehts.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Verdienter Sieg in K'lautern. Nicht überragend, aber völlig OK. Wenn der FCN nur einmal ausrutscht,...ist für den VfL alles möglich ! Hoffentlich geschieht das bald.
User Pic
zitieren
habe gerade gehört das erst 8000 karten für sonntag weg sind,unglaublich eigentlich.aber vielleicht doch zuverstehen.1.scheiss anstosszeit,2.ferien,3.viele müssen halt selber spielen in ihren vereinen.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben