Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Einige Chaoten haben es nun geschafft, die NRZ-Redaktion in Duisburg endgültig zu verärgern. Der Redaktion wurde Filz mit dem MSV und Walter Hellmich und geschönte Sportberichterstattung bezüglich der Zebras vorgeworfen. Ja sogar die Wahrung der Pressefreiheit bei der Handhabung des dortigen MSV-Forums wurde von den Schwachköpfen in Frage gestellt.
Als Folge wird zum Jahresende das MSV-Forum auf Registrierungspflicht umgestellt. Als Sofortmaßnahme werden alle unter Pseudomym geschriebenen Beiträge gestrichen.
Neben den Verstößen gegen die Regeln der Höflichkeit und Sachlichkeit (wurde im Laufe der Zeit immer wieder von der Redaktion angemahnt) will die Redaktion vermeiden, für beleidigende und verleumderische Beiträge in Mitverantwortung genommen zu werden.
Soweit mußte es eigentlich nicht kommen.

BwG
zitieren
mist saschilein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: welchen deiner unzähligen naman wählst du dann :?: herrlichkeit auf erden ist ja wohl vorbei.aber es passt zu hellmichs machenschaften.da steht ja wohl bald der staatsanwalt vorer tür :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
zitieren
Hallo Msv´r.Dat letzte zum Schluss
Karl
User Pic
zitieren
Ich lach mich schlapp,der Kurven Karl ist wieder da.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Willi Niederrheiner
Einige Chaoten haben es nun geschafft, die NRZ-Redaktion in Duisburg endgültig zu verärgern. Der Redaktion wurde Filz mit dem MSV und Walter Hellmich und geschönte Sportberichterstattung bezüglich der Zebras vorgeworfen. Ja sogar die Wahrung der Pressefreiheit bei der Handhabung des dortigen MSV-Forums wurde von den Schwachköpfen in Frage gestellt.
Als Folge wird zum Jahresende das MSV-Forum auf Registrierungspflicht umgestellt. Als Sofortmaßnahme werden alle unter Pseudomym geschriebenen Beiträge gestrichen.
Neben den Verstößen gegen die Regeln der Höflichkeit und Sachlichkeit (wurde im Laufe der Zeit immer wieder von der Redaktion angemahnt) will die Redaktion vermeiden, für beleidigende und verleumderische Beiträge in Mitverantwortung genommen zu werden.
Soweit mußte es eigentlich nicht kommen.

BwG


Also lasst Uns solche Typen hier ignorieren.

Grunsch
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04
Ich lach mich schlapp,der Kurven Karl ist wieder da.


rwobock kamerad und kupferstecher.froi dich hier zu sehen ist mehr als ich erwartet habe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Karl
zitieren
Andreas Voss hat der RP ein Interview gegeben. Demnach wartet er auf den Einsatz von Dirk Lottner, der wohl leider erst zum Heimspiel gegen Trier einsatzbereit sein wird. Voss verspricht sich davon , die "spielerische Qualität " anzuheben.

Ich hoffe mal, daß es morgen auch ohne Lotte spielerische Qualität und einen Sieg gibt. Ein Punkteverlust wäre doch eine herbe Enttäuschung. Es zählen nur noch Punkte, Herr Meier! Die Findungsphase ist vorbei !

BwG
zitieren
Laut WAZ DU sind beim MSV für das heutige Spiel außer Dirk Lottner alle Mann an Bord. Gilt das auch für die Neuverpflichtung Vertello? Habe lange von ihm nichts mehr gehört oder gelesen.

Ich bin mal gespannt, wieviele Zuschauer heute die Zebras unterstützen. Eine Zahl unter 10000 wäre aus meiner Sicht ein Armutszeichen für die Fußballinteressierten in Duisburg am Niederrhein.

BwG
zitieren
Hi WN !
Soweit ich informiert bin, ist Vertello noch verletzt und wird das auch noch einige Zeit sein!!
Bin auch mal gespannt,ob die 10000er Marke erreicht wird,wobei ich eher skeptisch bin da die Entäuschung nach den Spielen in Pb und Ahlen doch schon sehr groß war.
Ich bin trotzdem optimistisch.....wir gewinnen 2:0 und haben dann bis nächste Woche wieder Ruhe, denn dann gilt es ja wieder einen angeschlagenen Gegner(Aue)aufzubauen.....und darin sind wir wirklich Spitze !! Lachen
In diesem Sinne.....Forza MSV

Der 1. Reviersport-Tipp-Meister Saison 04/05

Niederrheinpokalsieger 2014
zitieren
Nach dem wichtigen 3-1 gegen Haching bleiben wir oben dran! Lachen Zumindest die 10.000er Marke wurde trotz der letzten schlechten Spiele wieder geknackt. Der MSV hat von 7 Heimspielen im neuen Stadion 6 gewonnen und einmal unentschieden gespielt.

Das neue Stadion ist eine Festung und jetzt warten zu Hause bis zur Winterpause Trier und danach nur noch namhafte Gegner wie Cottbus, Aachen, Frankfurt, Köln auf uns.

Jetzt muß auch mal auswärts zumindest ein Punkt eingefahren werden.
Die Innenverteidiger Drsek und Baelum haben gestern sehr starke Leistungen geboten und vorne sogar sehenswerte Tore erzielt. Auf unsere Abwehr um Koch ist Verlaß... 8) :lol:

Auch bei Grlic ist der Knoten endlich geplatzt. Super Spiel und ein Tor.

Das mag nicht darüber hinweg täuschen, daß nach 10 Minuten wieder mal den Rückwärtsgang einlegte. Bis zur Pause spielte der MSV schwach. In HZ 2 zeigte man eine ordentliche und engagierte Leistung.

Weiter so!

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
Zutreffende Analyse, Sascha.
Mich hat besonders gefreut, daß Pavel Drsek wieder zu seiner alten Form gefunden hat und Ivica Grlic sein bisher bestes Spiel im Zebradress machte.
Mit 10210 Zuschauern haben die Fans den MSV gottlob nicht im Stich gelassen und in der 2. Halbzeit, auch als es teilweise nicht so gut lief , Freudengesänge angestimmt. Das hebt die Stimmung.
Ich denke gegen Eintracht Trier kommen noch mehr Zuschauer, um beim Verteidigen der weißen Heimspielweste dabei zu sein. Vor allem, wenn der MSV Fleckenwasser zum Reinigen der Auswärtsweste mit nach Aue nimmt und dort punktet.
Ach so, Omo hat mir auch noch gut gefallen. Der Junge kann mit dem Knicker umgehen.

BwG
zitieren
@ Willi Das war mit Sicherheit Grlics bestes Spiel im Zebra-Trikot. Aber auch in den Spielen zuvor hat er selten enttäuscht. Ein absolut abgezockter Spieler, der mit seiner technischen Sicherheit und Übersicht der Dreh- und Angelpunkt des Spiels ist. Auch bei Standards ist er stark.

Koch hält teilweise unhaltbare Bälle und ist fast ohne Fehl und Tadel. Mit seinen lautstarken Äußerungen auf und außerhalb des Platzes eine absolute Bereicherung.

In Sachen Zuschauer bin ich mir nicht so sicher, daß gegen Trier die Hütte voller als 10.000 wird. Das Spiel findet um 17.30h an einem Mittwoch statt, wenn meine Infos stimmen. Bei den Spielen gegen Cottbus, Aachen, Frankfurt und Köln wird die Bude gut gefüllt bis nahezu ausverkauft (Köln). Das Stadion wird gegen Köln (Ende Dezember) erstmals komplett fertig sein (fast 33.000). Fast 50% der Karten sind zu diesem Spiel schon weg. Und die Kölner werden sicherlich auch mehr Fans mitbringen als Essen, vielleicht 6.000.

Freuen wir uns auf heiße Heimspiele in den kalten Monaten. Allerdings wird gegen diese Gegner der MSV zu Hause nicht IMMER als Sieger vom Platz gehen können. Umso wichtiger ist es, mal auswärts zu punkten.

bwG

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
Mittwoch um 17.30 ? Wieso, gibt`s dafür einen Grund?

BwG
zitieren
Zitat - geschrieben von Willi Niederrheiner
Mittwoch um 17.30 ? Wieso, gibt`s dafür einen Grund?

BwG


Der Grund dafür sind diverse TV-Übertragungsrechte. Auch die Erste Liga hat dann eine englische Woche. Die Erstligaspiele laufen zur normalen Zeit und werden live gezeigt. Damit die Zweitligaspiele auch gezeigt werden können, werden sie alle so früh angesetzt.

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
Die Zebras stehen mal wieder am Scheideweg.....geht's rauf, oder stagniert das ganze wieder mal ?
Ich bin dieses mal ziemlich optimistisch.

Der 1. Reviersport-Tipp-Meister Saison 04/05

Niederrheinpokalsieger 2014
zitieren
Nach der positiven Überraschung in Aue zu urteilen, müßte es nun mit dem MSV aufwärts gehen. Hoffentlich können die Zebras morgern das Aue-Ergebnis gegen Eintracht Trier und danach in Erfurt bestätigen und setzen sich in der Tabelle auf den Aufstiegsplätzen fest.

BwG
zitieren
Unsere Ausgangsposition ist gut. 4 Punkte Vorsprung sind es schon auf Platz 5. Wir bleiben also oben mit dabei -zumindest Vierter. Die Kölner liegen auf diesem undankbaren Platz 4 mit einem Punkt Rückstand zu den Zebras.

Optimal wäre es, wenn wir aus den nächsten beiden Spielen (Trier und Erfurt) 4- 6 Punkte holen würden. Nicht unrealisitsch. Allerdings sind gerade die Trierer konterstark. Die Mannschaft ist sehr zu beachten und wahrscheinlich vom Leistungsnivau höher einzuschätzen als 1860 und Frankfurt.

Ich denke aber, daß ein Sieg gegen Trier drin sein wird -egal wie hoch.

So könnte man den Vorsprung vor den Festtagen an der Wedau (AAchen, Cottbus, SGE, Köln) vergrößern. Und daß wir Spitzenteams schlagen können, hat man gegen Fürth gesehen. Der Karten-Andrang für diese Top-Heimspiele ist schon immens. Das Köln-Spiel wird im dann erstmals fertigen Stadion (32.500) wohl ausverkauft sein.

Bin mal gespannt, was passieren wird, wenn Lottner wieder fit ist. Grlic ist im Moment so stark und fast an jedem Tor beteiligt, daß ich ihn ungerne wegen Lottner wieder nach hinten zurück ziehen würde. Auch Wehlage würde ich ungerne für Lottner auf die Bank setzen. Wehlage ist wieder der Alte und ist zur guten Form in den ersten Spielen zurück gekehrt.

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
Hallo Leute!
Muss jetzt einfach meinen Senf zum Spiel abgeben.
Wahrscheinlich werde ich heute Abend von Ahanfouf, dem Godfather of Fussball träumen.
Hab zwar 2 mal die U79 aufgrund des unwiderstehlichen Drucks meiner Blase verpasst, dass es schon 1-2 stand hab ich auch nicht wirklich mit bekommen, aber dennoch war es ein absolut geiles Spiel.
Die Stimmung im Stadion war nur noch geil, ich hoffe, auch wenn das Stadion bis dahin noch nicht fertig ist , dass gegen Aachen mindestens 20000 da sind, damit die Alemannen uns am Ende Stimmungsmäßig nicht noch den Arsch versohlen. Ich würde diesen Abend glatt als perfekt bezeichnen, wenn da nicht dieses Schamützel mit ein paar türkischen Mitbürgern gewesen wäre.
Waren zwar auch MSV Fans aber irgendwie hat sie das 4-3 nicht zufrieden gestellt, naja, auch wenn ich seiner Aussage nach das nächste Heimspiel (gegen Bad Aachen) nicht überleben werde, fahr ich trotzdem hin um unsere Blau Weissen wieder Kämpfen und Siegen zu sehen.
In diesem Sinne ein fröhliches "Frieden für alle" und Polizeischutz für mich!
zitieren
Das war gestern einfach grandios.

Halbzeit 1 -offener Schlagabtausch von der ersten Minute an.
Halbzeit 2 -ein einziger Sturmlauf des MSV, der sich Chancen im Minutentakt erspielte und durch Traumkombinationen glänzte.

Ahanfouf ist einfach absolut überragend. Um ihn zu halten, müssen wir aufsteigen. Aber auch Grlic ist unersetzbar -gut, dass der noch Vertrag hat.

Über 12.000 Fans gegen Trier bei der Anstoßzeit waren auch o.k. Die nächsten 4 Heimspiele werden alle voll. In Meiderich stehen die Fans Schlange. Wir sind Zweiter, weil die Bauern aus Aachen vergeigt haben.

Die Stimmung war vor allem in Halbzeit 2 einfach grandios. Das ganze Stadion war eine Fankurve. Man hat selbst auf den Sitzplätzen fast nur gestanden und pausenlos gesungen und geschrieen.

Jetzt locker und konzentriert bleiben. In Erfurt zumindest ein Pünktchen mitnehmen.

Die Winteroffensive ist in vollem Gange.

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
Jep Sascha,
ich glaube,so langsam werden die Zebras eine Mannschaft !
Ich möchte jetzt nicht in Superlativen verfallen, aber ich muss sagen,nach einer ziemlich langen Durststrecke war dies mal wieder ein richtiger Knaller und auf diesen Knaller mussten die Zebrafans sehr lange warten.
Den Erfolg in Aue könnte man als Initialzündung für dass was gegen Trier passierte sehen,wobei man sagen muss.....Trier war ein extrem schwerer Gegner, Respeckt !
Nun lasst uns diese Woche in Erfurt zumindest ein Remis holen und der Goldene November in der ZebrArena beginnt.

Forza MSV

Der 1. Reviersport-Tipp-Meister Saison 04/05

Niederrheinpokalsieger 2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben