Wo am besten Wandbild Sport Poster finden ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Leute..

Würde mir jemand von euch sagen können, wo man im Netz gute jegliche Art von Sport-Postern bestellen kann? Ich habe seit kurzem angefangen diese zu sammeln und suche halt überall danach. Jetzt will ich aber ein Wandbild aus einen Lieblingsposter von Bayern München aus 2001 auf den Wand malen.

Nicht das ihr sagt dass ich mich nicht informiert habe..ich habe in der Suchmaschine geschaut aber irgendwie komme ich nicht auf die gewünschte Seite.. Meistens gibt es eine zu große Auswahl oder eine Auswahl die überhaupt nicht redenswert ist. Persönliche Erfahrungen würden mir mehr helfen.
User Pic
zitieren
Ich habe selber einen Cousin der nach solchen Postern verrückt ist..daher kenne ich mich auch mit einigen Sachen aus Zwinker
Als er Geburtstag hatte, hat er sich ein Poster von einer Eishockey Mannschaft gewünscht..meine Suche hat dann aber keinen Erfolg gebracht. Bin demnach auch online gegangen um dort zu schauen was ich finden kann. Wie erwartet hatte ich dort viel mehr Erfolg.
Und genau diese Cousin wollte das gleiche wie du, vor paar Monaten, hat sie ein Wandbild gemacht. Aber, bei sie ist es BVB Smile :P.
Auf ohmyprints.com/de/wandbild/sport-poster/ 84 kannst du das herstellen lassen *-* Es sieht wirklich super aus und sie müßte auch nicht tief in die Tasche gegriffen.

Ich bin mir sehr sicher dass du was finden kannst und auch schnell das richtige hast.

1979 haben wir immer Sonntag Vormittag in der B-Klasse gespielt, jeder hat 2 Mark fürs Trikotwaschen bezahlt – und heute schlagen wir die Bayern. (Peter Grosser).

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben