TuS Bövinghausen: Diese beiden Top-Stürmer stehen auf dem Zettel - Lippstadt-Angreifer kommt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
TuS Bövinghausen
Diese beiden Top-Stürmer stehen auf dem Zettel - Lippstadt-Angreifer kommt

Der TuS Bövinghausen hat in der kommenden Saison Großes vor und plant dementsprechend seinen Kader. Ein Stürmer ist fix, zwei weitere Angreifer sind im Gespräch.

Artikel lesen
zitieren
Ich habe mich hier generell eigentlich für immer verabschiedet, aber agierend möchte ich mich nochmal wie folgt melden: es geht doch gar nicht mehr um C. Knappmann oder um seine Qualität, sondern es geht um einen Verein, der sich nur noch der Lächerlichkeit her gibt!!! Bövinghausen ist eine Katastrophe, wenn mann ehrlich ist! Aber Bövi. ist nicht nur C. Knappmann, sondern auch verdammt viel Mist - der Trainer hat Qualität, aber ich glaube einfach, dass er nun total verbrannt ist! Jeder ist seines Glückes Schmied, aber hier hat sich Herr Knappmann für mein Gefühl und trotz seiner Qualität eines Trainers verbrannt und verrannt!
Ich bin auch enttäuscht, was ich gerne sage! Aus meiner Sicht, wird es Herr Knappmann in Zukunft sehr, sehr schwer haben und das sage ich als Lackschuh mit Überzeugung!
User Pic
zitieren
Volle Zustimmung Lackschuh. Die Außendarstellung des Vereins ist eine Katastrophe. Man merkt, dass der Club nach Gutsherrenart geführt wird. Dieses Modell hat keine Zukunft. Was C. Knappmann betrifft: Hierzu wurde genug geschrieben.
zitieren
Lachschuh: geläutert?
zitieren
Bövinghausen ist ein Verein der mit aller macht nach oben will. Wo ist das Problem ? Aussendarstellung hin oder her. Spieler werden fair bezahlt. Manche können es sich leisten, manche nicht.
Tut mal nicht alle auf Experten. Euch juckt der Trainer mehr als der Verein.
Manche haben wirklich nur Langeweile… Hauptsache hetzen
Wenn er nicht liefert ist er weg, ganz einfach. So ist das Geschäft!
Und WENN ein Verein eben solche Möglichkeiten hat "jeden" Spieler zu bekommen .. würdet ihr das nicht machen ? ? na klar
User Pic
zitieren
Ich denke mal, dass Bövinghausen mittelfristig den BVB ablösen wird...Lachen
zitieren
Der Verein agiert etwas kopflos. Spieler die satt sind werden junge und hungrige Talente nicht ersetzen können. Bezüglich Knappmann glaube ich, dass er sehr bald in der Versenkung verschwinden wird.
Likes1 Tus 04 er
zitieren
Auf Teufel komm raus Spieler holen.
Ü 32 könnte gemeldeten werden.
Kein Geld aber Spieler holen.
Verträge werden nicht eingehalten.
Bitte Spieler wie Witt usw fragen
zitieren
Zitat - geschrieben von WernerLorant

Bövinghausen ist ein Verein der mit aller macht nach oben will. Wo ist das Problem ? Aussendarstellung hin oder her. Spieler werden fair bezahlt. Manche können es sich leisten, manche nicht.
Tut mal nicht alle auf Experten. Euch juckt der Trainer mehr als der Verein.
Manche haben wirklich nur Langeweile… Hauptsache hetzen
Wenn er nicht liefert ist er weg, ganz einfach. So ist das Geschäft!
Und WENN ein Verein eben solche Möglichkeiten hat "jeden" Spieler zu bekommen .. würdet ihr das nicht machen ? ? na klar

Erstmal der Verein hat kein Geld
Zumindest hat Ajan keins .
Alle Sponsoren werden mit dem Ziel Regional Liga gelockt aber diese Liga ist der Tod selbst für SV Stralen gewesen und die haben Geld
zitieren
Also nochmal ..
Die Marschroute von Bövinghausen ist klar. Wie er das macht ist wohl seine Sache oder ? Schließlich bist du nicht sein Finanzberater ?
Dzaferoski mal bei Seite .. Welcher Mensch kannte Bövinghausen vor 2-3 Jahren ? Keine Sau .. also mach mal bitte halb lang
Fazit ist das der mit ALLER macht versucht den Verein nach oben zu bringen. Logisch ist das Geschäft nicht immer fair bzw. es wird immer unzufriedene Spieler geben, die auch mal bisschen Käse erzählen. Aus welchen Gründen auch immer.. WENN der Verein kein Geld zahlt , machen die das vlt 1-2x dann kommt kein Mensch mehr dahin .. & am Ende des Tages , bezahlst du ja nix und niemanden.. Also kann dir das doch , mal ehrlich sowas von egal sein. Und nein , deine kompetenzlose "Meinung" juckt keinen .. dann geh zum Türkspor , dort kriegen die jeden Monat das doppelte Gehalt ??
zitieren
WernerLorant/Simon: Wenn unter falschen Voraussetzungen Verträge abgeschlossen werden, dann ist das kurz und knapp gesagt Betrug! Nichts anderes!

Tus04er: Eine Mannschaft lebt aus der Kombination Erfahrung älterer Spieler und dem Hunger junger ergeiziger Spieler! Immer schon so gewesen.
zitieren
Wollte nicht respektlos werden.. aber du lässt mir anscheinend keine andere Wahl. 99,9% der VEREINE ÜBERHAUPT arbeiten "krumm" !
Das weiß jeder halbwegs normal denkende Mensch! Die "Sponsoren" besorgt ebenfalls der "arme" Dzaferoski .. Spiel hier nicht den Anwalt oder sonst was .. glaube dich stört das irgendein "fremder" da erfolgt hat .. du weißt schon wie ich das meine Zwinker
zitieren
Hast Du se noch alle stramm? Weil viele Vereine krumm arbeiten, soll ich das in Ordnung finden oder was? Wie kann man so eine Sülze schreiben!

...und NEIN, ich weiss nicht was Du meinst. Esel


Zuletzt modifiziert von hollerdiboller am 25.05.2023 - 19:11:10
Likes1 echtgut
zitieren
In zwei Jahren spricht kein Mensch mehr von TuS Bövinghausen.

Strohfeuer !
Likes2 Hirnpfleger Oh wie ist das schön
zitieren
[quote=hollerdiboller]
Hast Du se noch alle stramm? Weil viele Vereine krumm arbeiten, soll ich das in Ordnung finden oder was? Wie kann man so eine Sülze schreiben!

...und NEIN, ich weiss nicht was Du meinst. Esel

Esel kannst du deinen Papa nennen du Internet Rambo
zitieren
[quote=Grote]
In zwei Jahren spricht kein Mensch mehr von TuS Bövinghausen.

Dann ist es halt so .. aber dich beschäftigt das mehr als die verantwortlichen selbst du Hafensänger
User Pic
zitieren
Bleib bitte sachlich Werner.
zitieren
Hafenstraßensänger bitte.

TuS Bövinghausen beschäfftigt mich gar nicht. Die können machen was sie wollen.

In zwei Jahren spricht aber eben keiner mehr von TuS Bövinghausen.
Klare Kiste.
Likes2 Hirnpfleger Oh wie ist das schön
zitieren
[quote=Grote]
Hafenstraßensänger bitte.

TuS Bövinghausen beschäfftigt mich gar nicht. Die können machen was sie wollen.

In zwei Jahren spricht aber eben keiner mehr von TuS Bövinghausen.
Klare Kiste.


Anscheinend schon? Beschäftigt mit einem f bitte
Mich juckt Bövinghausen weniger als dich glaub mir ?
Aber manche Kommentare ergeben keinen Sinn .. Sorry ??

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben