RWE: Diese Elf soll in Halle den Klassenerhalt sichern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Diese Elf soll in Halle den Klassenerhalt sichern

Matchball für Rot-Weiss Essen! Der Drittligist möchte sich beim Halleschen FC aller Abstiegssorgen entledigen. Wir haben die Aufstellungen vorliegen.

Artikel lesen
zitieren
Ich drück die Daumen und zwar heftig.
Likes5 Puma1907 faser1966 RWE1210 Oppa Tom mpunktbpunkt80
zitieren
Nur der RWE .
Likes2 Puma1907 Oppa Tom
User Pic
zitieren
Unsere Jungs holen die 3 Punkte und fertig.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!


Zuletzt modifiziert von Oppa Tom am 20.05.2023 - 13:38:43

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes2 Puma1907 faser1966
zitieren
Die Tabelle lügt nicht!
Nur die vier Letztplazierten haben wenige Tore geschossen!
Die Vorliebe von Dabrowski für Spieler Wie Berlinski, Young und Ennali kann ich nicht verstehen!
Aktuell stellt sich die mannschaft von allein auf!
Das Dabrowski eine Siegermannschaft aufstellen kann, davon bin ich nicht überzeugt!
In der Rückrunge hat nichts aber auch garnichts gepaßt!
heute , wie auch sonst beginnt das Spiel bei 0:0 und ich bin gespannt, was die Truppe daraus macht?
Zehn neue Spieler mit Stammplatz Ambitionen sind von Nöten für eine positive Entwicklung!
Und vielleicht auch ein neuer Trainer?
Likes1 Puma1907
User Pic
zitieren
KÄMPFEN JUNGS,NUR der RWE!!!

ROT WEISS ESSEN1907
Likes2 faser1966 Oppa Tom
zitieren
Ach so, Boyamba und einen wie Verlaat aus München könnten wir m.E. gebrauchen!
Und Engelmann hätte ich nicht gehen lassen!
Es sei denn, wir haben eine 20 Tore Mann aus der dritten oder zeiten Liga in der Hinterhand!

Berlinski ist ein Oberligastürmer mit großem Herz, aber kein Stürmer für einen Drittligisten mit Ambitionen!!!


Zuletzt modifiziert von thokau am 20.05.2023 - 13:53:07
User Pic
zitieren
Die Mannschaft stellt sich von alleine auf.
Alles auf Sieg (oder Unentschieden)

Nur der RWE
Likes1 Oppa Tom
zitieren
Er will wohl nach der Ausage heute verlieren damit nächste Woche aus eigener Kraft die Klasse gehalten werden kann!!! Ohne Worte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben