MSV Duisburg: Problem bei potentiellen Zugängen - "Wie können wir sie finanzieren"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Problem bei potentiellen Zugängen - "Wie können wir sie finanzieren"

Der MSV Duisburg hat am Freitag bekanntgegeben, dass vier Spieler, inklusive Kapitän Moritz Stoppelkamp, die Zebras am Saisonende verlassen werden. Mit möglichen Zugängen wurde gesprochen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Schon interessant. Da verschwinden Spieler von der Gehaltsliste, die sicherlich nicht zu den Geringverdienern im Team zählen und sie können nicht 1 zu 1 durch neue ersetzt werden.

Will man den Etat für die Mannschaft erhöhen? Ziel Aufstieg 2024 statt 2025? Oder reicht die Kohle nicht, die Spieler adäquat ersetzen?

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Scheint alles ganz schön auf Kante genäht zu sein

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Hätte Wald und sein Team ihre Hausaufgaben vernünftig gemacht hätten wir jetzt keine Probleme das wir Potenziellen Neuzugänge vertrösten müssen.Wenn alles nicht hilft kann er ja weiter Anteile für wenig Geld an Capelli Verschleudern.Die Lizenz muß schnellstmöglich her damit wir die Spieler die wir wollen holen können.Bis zum Trainings Auftakt sollten alle Spieler da sein damit sich eine Mannschaft einspielen kann.Ziegner und Heskamp tun mir leid sie müssen die Unfähigkeit des Vorstandes ausbaden wenn wir nicht die Spieler bekommen die wir wollen .Girth würde ich behalten wenn Ziegner das Spielsystem auf ihn zuschneiden, auf Frey,Pusch,Reader und Gembalis können wir verzichten.Michelbrink kann mann wegen wenig Spielpraxis schlecht beurteilen.
Likes1 Knäcke
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt Zebra

Hätte Wald und sein Team ihre Hausaufgaben vernünftig gemacht hätten wir jetzt keine Probleme das wir Potenziellen Neuzugänge vertrösten müssen.Wenn alles nicht hilft kann er ja weiter Anteile für wenig Geld an Capelli Verschleudern.Die Lizenz muß schnellstmöglich her damit wir die Spieler die wir wollen holen können.Bis zum Trainings Auftakt sollten alle Spieler da sein damit sich eine Mannschaft einspielen kann.Ziegner und Heskamp tun mir leid sie müssen die Unfähigkeit des Vorstandes ausbaden wenn wir nicht die Spieler bekommen die wir wollen .Girth würde ich behalten wenn Ziegner das Spielsystem auf ihn zuschneiden, auf Frey,Pusch,Reader und Gembalis können wir verzichten.Michelbrink kann mann wegen wenig Spielpraxis schlecht beurteilen.


Das sehe ich genauso.
Der "Ach so tolle " IW und seine Handlanger machen doch angeblich einen soooooo tollen Job.
Aber jedes Jahr, aufs Neue , immer wieder die selbe Leier.
Lizenzsorgen, Frische Kohle, etc....
Wald ist für mich mehr Totengräber als alles Andere.
Aber kräftig am Posten festhalten, dass können diese Stümper in den "Gremien" gut.
User Pic
zitieren
also jetzt mal ehrlich, Ladenüter, die noch nächste Saison Vertrag haben, bekommen wir nicht los. Um Geld zu generieren müsste man Leute wie Müller, Jander oder Hettwer verkaufen, was eine immense Schwächung wäre und kommt mir bloß nicht mit dem Sch... wir sind ein Ausbildungsverein, das bringt überhaupt nichts, wenn man bei den jungen Wilden nicht clevere Verträge aushandelt, die Kohle in die Kasse spülen. Erinnert mich alles an die 70er und Anfang 80er Jahre, als Max Merkel mal meinte, in Duisburg wachsen die Talente, wie im bayrischen Wald die Schwammerln und die Jungs kaum Zeit hatten sich zu entwickeln, weil der Verein damals auch ständig Geldsorgen hatte.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben