3. Liga: Auch RWE wollte ihn – Stürmer wechselt zu Aufstiegsanwärter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
Auch RWE wollte ihn – Stürmer wechselt zu Aufstiegsanwärter

Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat Antonio Jonjic verpflichtet. Der zurzeit verletzte Stürmer wechselt innerhalb der 3. Liga.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Gut, dass wir den Jonjic nicht bekommen.
Ich persönlich finde den Pourie von Meppen viel interessanter !
Ich hoffe, wenn Meppen absteigen sollte, dass unsere Verantwortlichen da sofort zuschlagen !
Likes2 Einweiser Rot-Weiss-Rot
zitieren
Gott sei Dank zieht er an uns vorbei.
zitieren
Ansich ganz gut das er nicht kommt. Aber anscheinend haben unsere Verantwortlichen ein Herz für verletzte Spieler...
zitieren
Hoffentlich schlagen unsere RWE-Verantwortlichen in der nächsten Woche, wenn der Klassenerhalt auch rechnerisch gesichert ist, endlich auch mal auf dem Transfermarkt zu. Oldenburg und Meppen werden am Wochenende ihre Spiele verlieren unx definitiv als Absteiger feststehen. Dann sollten Pourie von Meppen und Stendera von Oldenburg zu RWE wechseln.
zitieren
Rot-Weiss-Rot : Noch ist nichts entschieden , für Waldhof , ist die Saison gelaufen , in Osnabrück gibts ein Derby !
Es wäre schön , wie von Dir beschrieben , aber im Fußball ist alles möglich !
User Pic
zitieren
Verletzungsanfälliger Spieler haben wir schon genug im Kader. Gut dass er nicht kommt.
Likes2 Puma1907 RWE1
zitieren
Ich bin mir sicher, dass wir bald gute Neuerwerbungen präsentieren.
Likes1 Doc RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Rot-Weiss-Rot : Noch ist nichts entschieden , für Waldhof , ist die Saison gelaufen , in Osnabrück gibts ein Derby !
Es wäre schön , wie von Dir beschrieben , aber im Fußball ist alles möglich !


Wer will ja auch schon nach Essen kommen?
Die Spieler bekommen doch dank euren Kommentaren mit wie schnell einige Fans/Zuschauer ausrasten, wenn es schlecht läuft.
Junge Junge Junge
Gute Spieler kommen also nicht Essen.
Wie unglaublich traurig aber wahr.
Und ob der Hauptsponsor wirklich Kohle bei euch investiert, bleibt fraglich.
Aber ihr könnt ja noch die Ecken zu machen Smile

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
Toll, echt dufte das wir uns verstehen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
Likes1 Klaus Thaler
zitieren
echtgut, Dich versteht selbst Dein Psychotherapeut nicht, wie also soll Dich denn in den RS-Chats jemand verstehen.
Likes3 Doc RWE Kurt C. Hose lumpi
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot-Weiss-Rot

Hoffentlich schlagen unsere RWE-Verantwortlichen in der nächsten Woche, wenn der Klassenerhalt auch rechnerisch gesichert ist, endlich auch mal auf dem Transfermarkt zu. Oldenburg und Meppen werden am Wochenende ihre Spiele verlieren unx definitiv als Absteiger feststehen. Dann sollten Pourie von Meppen und Stendera von Oldenburg zu RWE wechseln.


Wenn ihr unbedingt absteigen wollt nächste Saison solltet ihr die beiden zwingend verpflichten. Leider steht bei beiden der Charakter den fussballerischen Fähigkeiten im Weg.
Viel zu launisch.... Diva.

Das Runde muß ins Eckige

Ich hab halt manchmal Pech beim Denken.
zitieren
Pourie würde ich auch gern bei uns sehen, ist groß, kann was am Ball, weiß wo das Tor steht und ist ein Typ.

Bin mal gespannt, wann die ersten Namen verkündet werden. Mannschaft wird besser, davon bin ich überzeugt, Frage ist nur ob es auf dem Trainerstuhl auch ne Verbesserung gibt. Vielleicht lernt er auch in der Sommerpause einiges dazu und überrascht uns alle. Man darf gespannt sein...

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Einweiser

Pourie würde ich auch gern bei uns sehen, ist groß, kann was am Ball, weiß wo das Tor steht und ist ein Typ.


Und der weiß wie man aus der 3. Liga absteigt. Hat er 2x in Reihe mit Würzburg & Meppen hingekriegt. RWE wäre dann der guten Dinge drei! Sein Charakter würde aber im Essener Reizklima sicher nicht weiter stören.


Gabba Gabba Hey!

Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Hoffentlich werden nicht wieder Sportinvaliden verpflichtet.
User Pic
zitieren
Wann sind denn hier Sportinvaliden verpflichtet worden?

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von Einweiser

Pourie würde ich auch gern bei uns sehen, ist groß, kann was am Ball, weiß wo das Tor steht und ist ein Typ.


Und der weiß wie man aus der 3. Liga absteigt. Hat er 2x in Reihe mit Würzburg & Meppen hingekriegt. RWE wäre dann der guten Dinge drei! Sein Charakter würde aber im Essener Reizklima sicher nicht weiter stören.



Habt ihr die Kohle schon zusammen? Tick Tack, Tick Tack, die Zeit läuft und kein Retter in sich. Aber ein Derby gegen RWO ist ja auch ganz nett.


Zuletzt modifiziert von Einweiser am 09.05.2023 - 22:47:43

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Einweiser

Habt ihr die Kohle schon zusammen? Tick Tack, Tick Tack, die Zeit läuft und kein Retter in sich.


Gibt's in Essen eigentlich irgendwo ein Nest wo die ganzen minderbegabten Ahnungslosen geschlüpft sind? Oder ist das genetisch bedingt?


Gabba Gabba Hey!

Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Gibt's in Essen eigentlich irgendwo ein Nest wo die ganzen minderbegabten Ahnungslosen geschlüpft sind? Oder ist das genetisch bedingt?


Nüchtern betrachtet muss man sich diese Frage nicht nur für die Stadt Essen stellen. Duisburg ist da ebenfalls in der Verlosung.
Und dann gibt es noch die Nester mit den Begabten. Auch die gibt es in Essen und gleichsam in Duisburg und vielen anderen Städten.
Likes2 DuschönerRWE Alter Rot Weisser
User Pic
zitieren
Bei den, hier zu lesenden, geistigen Ergüssen wird die Sommerpause bestimmt gut gefüllt sein mit Beleidigungen in alle Richtungen.

Prima Leute, weiter so, es lässt euch so unglaublich klug wirken *Ironie aus*
Likes2 Herner GFC Düren 09

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben