S04: 10.000 Schalker, Riesen-Fanparty - "Isar-Schalker" setzen auf Sieg in München

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
S04
10.000 Schalker, Riesen-Fanparty - "Isar-Schalker" setzen auf Sieg in München

Am Samstag will der S04 bei den Bayern für eine Überraschung sorgen. Die Isar-Schalker sind vorbereitet und veranstalten eine Mega-Fanparty für die Schalke-Fans.

Artikel lesen
zitieren
Bei aller und verdienter Euphorie die der FC Schalke 04 entfacht hat glaube ich nicht an einem Sieg oder ein Unentschieden in München.
Eher ein krasses Negativ Erlebnis.
Bayern wird alles dafür tun, gerade beim Heimspiel, um Meister zu werden !
Mein Verstand sagt mir das Bayern 4:0 gewinnt.
Mein Herz hofft natürlich das wir doch irgendwie etwas zählbares aus München mitbringen.
GLÜCKAUF ⚒️.
zitieren
Wäre schon witzig, wenn S04 dem BVB zum Titel verhelfen würde. Aber ehrlich... Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass die auswärts bei den Bayern was holen.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Wir werden von den Seppels eine ordentliche Abreibung bekommen. Alles unter 5:0 für die Lederhosen ist für uns ein Riesenerfolg
User Pic
zitieren
Reis wird sich schon einen Schlachtplan zurechtlegen. Nicht vergessen, wir haben da nix zu verlieren. Der Stift geht allenfalls den Bayern, wenn sie sich die letzten Schalker Auftritte anschauen. Mein Tipp: Furiose Schalker ringen auch arrogante Bayern nieder und siegen 2:1. Mit Neuer im Tor gab's in München nix zu holen. Ohne Neuer nutzen tapfere Schalker ihre Chance und benötigen dann aus den letzten beiden Spielen nur noch ein Pünktchen, um sich zumindest den Reli-Platz zu sichern. Glück auf!
Likes1 links_außen
zitieren
Welche furiosen Auftritte ? In Mainz hat uns der Schiedsrichter geholfen und alles andere war mehr Glück als Versand und viel Kirmesgebolze. Die Seppels sind nicht blind und wissen was für eine Dödeltruppe da kommt. Gegen unsere Hupfdohlen ist es auch egal, wer bei denen im Tor steht. Die können auch eine olle Lederhose an die Latte hängen und das würde reichen. Nee nee, das gibt für uns eine Fette Abreibung.
zitieren
Ne Erwin, wenn die kämpferische Einstellung über 100% liegt, dann ist zumindest ein Punkt drin. Ich denke an unser Pokalspiel gegen Leverkusen, da hat doch niemand einen Pfifferling auf RWE gegeben und dann diese großartige Leistung. Die haben Gras gefressen, gefightet bis zum Umfallen und das hat den Filigranartisten von Bayer nicht geschmeckt. Also haut rein……… , macht den BVB zum Meister und bleibt in der Liga.
Likes2 tomyazul links_außen
zitieren
@RWEinSüdwestfalen

Dafür sind wir fußballerisch zu limitiert. Wenn alles normal läuft und die Seppels sich nicht völlig blöd anstellen, ist das eine klare Kiste. Auf Schalke sollte der BVB nicht hoffen.
Dazu kommt noch, sollten die Bayern noch irgendwo Federn lassen, sind die Dortmunder wahrscheinlich auch zu dumm und straucheln auch wieder....
zitieren
Schalke GEwinnt in München und Gladbach in DO
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEinSdwestfale

Ne Erwin, wenn die kämpferische Einstellung über 100% liegt, dann ist zumindest ein Punkt drin. Ich denke an unser Pokalspiel gegen Leverkusen, da hat doch niemand einen Pfifferling auf RWE gegeben und dann diese großartige Leistung. Die haben Gras gefressen, gefightet bis zum Umfallen und das hat den Filigranartisten von Bayer nicht geschmeckt. Also haut rein……… , macht den BVB zum Meister und bleibt in der Liga.


Da hatten wir ja auch noch eine eingeschworene Mannschaft auf dem Platz stehen, mit einem Trainer Neidhart, der einen Plan hatte.

Das ist mit unserem aktuellen Trümmerhaufen nicht zu vergleichen.

Das ist aktuell nur noch Bezirksliganiveau. Von unserer Außendarstellung mal ganz zu schweigen
User Pic
zitieren
Die können die Beleuchtung auf blau stellen.

********
Herr Ober mir kannst no a Weissbier bringa!
Likes1 links_außen
zitieren
Soweit ich mich erinnern kann, haben die glorreichen Lederhosen gegen wen nochmal 1:3 verloren? Zufällig die Mannschaft die wir in Grund und Boden gespielt haben. Pfosten, dreimal alleine vorm Towart.. Wahnsinn.. So viele 100%-ige wie gegen Mainz habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Towart war der beste Mainzer, die nur zwei Tore nach Standards gemacht haben sonst nix (Schwolow kann halt nicht viel). Bin zuversichtlich das da punktemäßig was zu holen ist, Hauptsache kämpfen, kämpfen und noch drei mal alles reinwerfen, dann bleiben wir drin.
Likes2 Schalker1965 GEbietsherrschaft04
zitieren
Zitat - geschrieben von links_auen

Soweit ich mich erinnern kann, haben die glorreichen Lederhosen gegen wen nochmal 1:3 verloren? Zufällig die Mannschaft die wir in Grund und Boden gespielt haben. Pfosten, dreimal alleine vorm Towart.. Wahnsinn.. So viele 100%-ige wie gegen Mainz habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Towart war der beste Mainzer, die nur zwei Tore nach Standards gemacht haben sonst nix (Schwolow kann halt nicht viel). Bin zuversichtlich das da punktemäßig was zu holen ist, Hauptsache kämpfen, kämpfen und noch drei mal alles reinwerfen, dann bleiben wir drin.


Du solltest dir dringend einen neuen Fernseher zulegen und gleichzeitig einen Termin beim Optiker machen. Oder hast du generell Wahrnehmungsstörungen?
zitieren
Schalke kann bei dieser Partie nur gewinnen
Jeder,oder fast jeder, rechnet mit einer Schalker Niederlage
Die Bayern konnten zuletzt auch nicht immer überzeugen
Leider haben die Schalker das stärkste Restprogramm der Abstiegskandidaten
Aber so wie die in den letzten Spielen aufgetreten sind halte ich es trotzdem für möglich das sie es schaffen
Hoffe nur das nicht wieder die Schiris und der VAR im Kampf um die Meisterschaft und im Abstiegskampf total versagen
Glück auf aus Linz
zitieren
@blau weißer Erwin
Der Schiri hat uns in Mainz geholfen?
Habe mir Sonntag auf Sport1 die Sendung Doppelpass angeschaut
Dort waren alle anwesenden Experten de Meinung dass es ein Elfmeter war
Königsblaue Grüße aus Linz
User Pic
zitieren
@blau weißer Erwin

Agent provocateur aus Essen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Schalker1965

@blau weißer Erwin

Agent provocateur aus Essen!


Ne ne, der Blau weiß Erwin ist ein 100%-iger blauer Genau wie ich auch. Wir sehen eben aber auch daß wenige killometer weiter gute arbeit geleistet wird. Da entsteht nach und nach was ganz großes. Für unseren herzensklub heißt es wohl am Ende der Saison abschied nehmen aus der Bundesliga. Es müßte schon ein Großes Wunder geschehen wenn es anders kommt. In München sehe ich Unheil auf uns zukommen. wenn wir noch 1 Punkt aus den 3 Spielen holen wäre das schon viel. Abber das leben geht auch nach dem Abstieg weiter.
zitieren
Zitat - geschrieben von Schusno

@blau weißer Erwin
Der Schiri hat uns in Mainz geholfen?
Habe mir Sonntag auf Sport1 die Sendung Doppelpass angeschaut
Dort waren alle anwesenden Experten de Meinung dass es ein Elfmeter war
Königsblaue Grüße aus Linz


Na, wenn die "Experten" beim Doppelpass das sagen.....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben