Regionalliga West: Platzek-Doppelpack führt Bocholt zum Klassenerhalt, Marcus John ist „mega stolz“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Platzek-Doppelpack führt Bocholt zum Klassenerhalt, Marcus John ist „mega stolz“

Der 1. FC Bocholt hat mit dem 4:2-Sieg beim FC Schalke 04 II den Klassenerhalt in der Regionalliga West gesichert. Trainer Marcus John feierte ausgelassen mit den Fans.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Bocholt für den Klassenerhalt und das gegen den ungeliebten Nachbar aus der verbotenenen Stadt .
NUR DER RWE

NUR DER RWE
zitieren
Aus Bocholter Sicht kommt "der ungeliebte Nachbar aus der verbotenen Stadt" eher aus Essen!
Trotzdem Danke für die Glückwünsche und 2 Jahre Platzek/Grund am Bocholter Hünting Zwinker
Likes1 tomyazul
zitieren
Danke Marcus John...ohne dich... hätten wir den Klassenerhalt wohl nicht geschafft !!!
zitieren
@1900
Auch wenn`s an der ersten Regionalligasaison "der Schwatten" einiges an Kritik gibt...
...du hast Recht, ohne Marcus John wäre die Saison wahrscheinlich in der Oberliga geendet.
Schade nur, dass die Schwatten sportlich wohl in der kommenden Saison wieder ganz von vorne anfangen müssen. Ich persönlich glaube, dass das eigentlich nicht nötig gewesen wäre...
...Schermbeck (Platzek), Borussia Dortmund (Winking) und der KFC (John) werden sich jedenfalls wohl in der nächsten Saison an ihrem Zuwachs erfreuen.

Man kann nur hoffen, dass für die kommende Saison einige am Hünting aus ihren Fehlern gelernt haben. Und es wird schwer werden, einen gleichwertig guten Kader ins Rennen zu schicken, wie den jetzigen, der sich aus unterschiedlichen Gründen eigentlich unter Wert geschlagen hat, was -wie gesagt- nicht die Schuld der sportlichen Leitung/der Trainer war!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben