FC Schalke: "Es ist eine Religion, die hier gelebt wird" - Die Stimmen zum 2:1-Wahnsinn

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
FC Schalke
"Es ist eine Religion, die hier gelebt wird" - Die Stimmen zum 2:1-Wahnsinn

Dominick Drexler war für den FC Schalke der Mann des Abends. Erst verhinderte er den Gegentreffer. Dann erzielte den umjubelten 2:1-Siegtreffer gegen Werder Bremen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat: nicht nur Tom Krauß hatte feuchte Augen


Am Ende der Saison, wenn es in Liga 2 geht, habe sie alle feuchte Augen.

Auch Männer dürfen weinen!
Likes3 lapofgods ata1907 Einweiser
zitieren
Ü-Ei Alarm !!!
zitieren
Soll sich das GEsindel ruhig nochmal freuen, am Ende der Saison werden die Spieler wieder um die Arena gejagt und dann geht's nach Wehen und Elversberg

Nie mehr erste Liga.... S04

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Zitat: nicht nur Tom Krauß hatte feuchte Augen


Am Ende der Saison, wenn es in Liga 2 geht, habe sie alle feuchte Augen.

Auch Männer dürfen weinen!


Der erste Loser meldet sich zu Wort. LOL
Likes1 tomyazul
zitieren
Zitat - geschrieben von Einweiser

Soll sich das GEsindel ruhig nochmal freuen, am Ende der Saison werden die Spieler wieder um die Arena gejagt und dann geht's nach Wehen und Elversberg

Nie mehr erste Liga.... S04


Und dann steigen sie direkt wieder auf, so etwas wie 1. und 2. kennt ihr nur vom Hörensagen. LOL
zitieren
Ich bin ehrlich.... Ich habe nicht mehr dran geglaubt! Aber das ist Schalke.Leider Leider gaben wir nur noch ein Heimspiel! Auswärts haben wir bis jetzt nicht viel gerissen, es würde mich freuen wenn sich das ändert !!!!!!!
zitieren
Die nächsten Spiele sind sehr schwer;
da auch noch die anderen unten stehenden Vereine punkten werden,
wird der Abstieg wohl unvermeidbar sein.
User Pic
zitieren
Wir Essener sollten uns was Einsatzbereitschaft und Kampfkraft betrifft, Schalke als Vorbild nehmen!

Essen rockt den grünen Tisch!!


Likes2 tomyazul lumpi
User Pic
zitieren
Religion ist was für Idioten, Opium für's Volk.

Ansonsten ist mir unser Klassenerhalt 1000 mal wichtiger, als ob es einen Erstligisten in Gelsenkirchen gibt oder nicht.
Hut ab, für's Umdrehen des Spiels, ist und bleibt trotzdem schwer und am Ende steht wahrscheinlich der Abstieg. Das ein oder andere Stauer wird da in Essen bestimmt aufgemacht.
zitieren
Jetzt ist wieder eine Woche Friede,Freude, Eierkuchen und nächste Woche gibt es wieder Lafka. Es ist ein langsames Dahinsiechen. Und sollte, wie auch immer,doch der Klassenerhalt geschafft werden, geht das Trauerspiel nächste Saison weiter. Ohne einen radikalen Schnitt, am besten in Liga 3 oder 4 ändert sich daran nichts. Religion ? Ja ja, dann mal fleißig ein paar Kerzen anzünden und beten....
zitieren
1 Punkt ist noch drin für den Schuldendreck gg FrankfurtLachenLachen
zitieren
Guten Morgen Bierbude 04,

alles korrekt beschrieben.

Gott schütze RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Einweiser

Soll sich das GEsindel ruhig nochmal freuen, am Ende der Saison werden die Spieler wieder um die Arena gejagt und dann geht's nach Wehen und Elversberg

Nie mehr erste Liga.... S04


Man muss das mal ganz nüchtern sehen. Der gestrige Sieg war doch nur ein Aufschub. Der Abstieg wird am Ende nicht zu vermeiden sein.
Man schaue sich nur mal das Restprogramm von denen an und dazu noch 3 mal auswärts und nur noch einmal zuhause.
Mehr als 2 Punkte wird Schalke da nicht mehr holen.
zitieren
Bayern und Leipzig schiesst sie endgültig in die zweite Liga....Dortmund wird Meister und Arbeitslosenkirchen steigt ab.....Perfekter letzter Spieltag!.

RWE... was sonst?
Likes1 Gregor
zitieren
Das wir absteigen ist ja jetzt nun wirklich keine neue Erkenntnis.
Allerdings glaube ich nicht an eine Dortmunder Meisterschaft, dazu sind sie wohl wirklich zu dämlich. Mehr Vorlagen als diese Saison können die Bayern doch gar nicht geben.
Likes2 Gregor awg
zitieren
Die Kommentare der RWE Fans sind schon dolle.....Kennen Sie doch 1. und 2. Bundesliga nur von den Erzählungen Ihrer Großväter oder vom TV !!

"Der Ball ist Rund"
Likes4 tomyazul Gregor awg links_außen
zitieren
Essener Gesocks
Likes2 Gregor awg
zitieren
Unterste Sohle.Man muß sich echt schämen ein Essener zu sein.

Spiegeln die sich eigentlich gar nicht ?

Glauben die wirklich, nur sie könnten sich hier alles erlauben ?

Kein Wunder das RWE so unbeliebt ist.
Likes3 Gregor Schalker1965 awg
zitieren
Zitat - geschrieben von ata1907

Religion ist was für Idioten, Opium für's Volk.
...


Du sprichst wahr, Religion ist ja auch vom Menschen gemacht...
Aber an wen glaubt Ihr?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben