RWE: So geht Dabrowski das Kellerduell beim FSV Zwickau an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
So geht Dabrowski das Kellerduell beim FSV Zwickau an

Ab 14 Uhr steht für Rot-Weiss Essen in der 3. Liga das Kellerduell gegen den FSV Zwickau an. So geht Trainer Christoph Dabrowski die 90 Minuten an.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Was stimmt mit Drabrowski nicht, ist der Sponsel Trainingsweltmeister?
Warum spielt Kourouma nicht?
Wenn dass schief geht dreht sich auch der Wind bei mir.Grummel

Nur der RWE
Likes2 de Vlugt Einweiser
zitieren
Na, wenn das mit Sponsel und Niemeyer mal gut geht !? Ich drücke für gleich beide Daumen.
zitieren
Niemeyer hat faktisch zwei Jahre nicht Fußball gespielt, über Sponsel und Young sage ich nichts mehr!
für Harenbrock sind das Tempo und die Körperlichkeit in dieser Liga zu hoch!
Ich bin gespannt und hoffe!
Meine Meinung ist aber auch klar: wenn es uns nicht gelingt, mit fünf Punkten Vorsprung in sechs Spielen, wovon wir noch gegen den Tabellenletzten, den Vorletzten, den Viert- und Fünftletzten die nötigen Punkte einzufahren, dann haben wir nichts Anderes als den Abstieg verdient!!!


Zuletzt modifiziert von thokau am 23.04.2023 - 13:22:56
Likes3 faser1966 de Vlugt Einweiser
zitieren
Ja genau, warum spielt unser Talent nicht?
Hat mich bis jetzt immer überzeugt!
Das geht mir auf die Nerven!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes3 David77 de Vlugt Einweiser
zitieren
Prima, dass Harenbrock wieder eine Chance bekommt!Hoffentlich darf er zum ersten Mal in dieser Saison über 90 Minuten ran.
zitieren
War ja zu befürchten, wieder bekommt Sponsel den Vorzug vor Kourouma. Ich verstehe unseren Trainer nicht. Aber vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung. Gleich sind wir schlauer.
Likes2 de Vlugt Einweiser
zitieren
Wieder ne Dabrowski Aufstellung... Kefkir muss immer spielen, besser als Young, Kourouma wieder nicht aufgestellt, Götze nicht dabei.... Niemeyer und Harenbrock fast ohne Spielpraxis, mir wird Angst und Bange. Hoffe ich werde eines besseren belehrt. Tippe auf ein 0:0
Sollte das nach hinten losgehen, CD bitte nähe Hannover ausm Bus werfen


Zuletzt modifiziert von Einweiser am 23.04.2023 - 13:21:36

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes3 faser1966 de Vlugt RWE1210
zitieren
Bei Niemeyer muss man abwarten aber Sponsel hat ja schon oft bewiesen daß er es nicht kann.Ich weiß nicht was Kourouma verbrochen hat.Das Götze nicht spielt verstehe ich auch nicht. Hoffentlich geht das heute gut
Likes2 de Vlugt Einweiser
zitieren
Es ist alles gesagt, ab 14:00h zählen nur noch Punkte und keine Ausreden.
Um 16:00h sind wir alle schlauer.
FORZA RWE!
User Pic
zitieren
Gut, dass sich der Trainer nicht von RS und den fachkundigen Kommentaren hier vor den Karren spannen läßt!


zitieren
Vivi, hat hier einer die 0 gewählt? Nein Vivi, also mach Dich ab hier!
zitieren
Sponsel?!? Nach den bisherigen Spielen. Das kann der Todesstoß für den Trainer werden. Ich hoffe sehr, das er heute ein anderes Gesicht zeigt
zitieren
Sollte das heute in die Hose gehen, wird es eng für Dabrowski. Gerade auch bei der Aufstellung. Schon sehr mutig. Das ist heute mit das wichtigste Spiel der Restrunde. Warum, weil man mit einem Sieg so gut wie gerettet ist.
Warten wir’s einfach ab. Gewinnt RWE dürfte wieder etwas Ruhe einkehren. Verliert man, brennt der Baum. Na vielleicht nicht der ganze Baum, aber zumindest die Baumspitze.
zitieren
Verdammt nochmal welchen Schuss hat der Trainer denn nicht gehört? Sponsel und Niemeyer dazu Kefkir und Götze nur Ersatz. Ich fürchte die Niederlage ist bereits vor dem Abpfiff besiegelt.

Nur der RWE
User Pic
zitieren
100% Einstellung. Namen spielen keine Rolle. Das erwarte ich.
zitieren
Clemens Fandrich war klar, interessante Aussage beim Artikel.
Da gibt es besseres...

Enttäuschend wie immer Sponsel statt Kourouma!
Hr. Dabrowski wechselt/wirbelt immer weiter durch, Kefkir mal auf der Bank-dann darf er wieder spielen.

Bleib dabei, hier wächst weiterhin nichts aber auch gar nichts zusammen.
Kein Mannschaftsgefüge, keine Automatismen, nichts.

Auch junge Spieler aufbauen und heranführen an die Startelf, Fehlanzeige.

Aber RWE hat Glück und besonders Dabro, die Mannschaften unten verlieren immer schön mit, so kann man auch nicht absteigen!

Nur was bleibt in der Nachbetrachtung am Ende der Saison?
Ein Hühnerhaufen als Mannschaft, wenige-sehr wenige Leistungsträger und der Rest?

Ein Trainer der keine Mannschaftsordnung findet, sich immer mehr in Durchhalteparolen durchschlägt!

Möchte man so in der nächsten Saison weiter arbeiten?

Nur der RWE...
Likes2 Einweiser Micha07
zitieren
Auf Magenta Sport faselt der Dabrowski von Siegermentalität und stellt dann den Sponsel auf. Manoman ich verstehe es nicht,der hat doch noch in keinem einzigen Spiel eine auch nur annähernd gute Leistung gezeigt.

Nur der RWE
Likes2 de Vlugt RWE1210
User Pic
zitieren
Dabro, zeig es den Experten hier !
zitieren
Ja da hat der Superverteidiger Sponsel schon voll zugeschlagen. Das ist so ein Antifussballer. Mit solchen Leuten kannst du kein Spiel gewinnen.

Nur der RWE

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben