Schalke: "Noch nie so schnell verliebt" - Jenz schwärmt und möchte bleiben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
"Noch nie so schnell verliebt" - Jenz schwärmt und möchte bleiben

Moritz Jenz ist Schalkes Erfolgsgarant in der Rückrunde. In einem Interview erklärte er jetzt, warum er sich in den S04 verliebt hat, an den Klassenerhalt glaubt und auf Schalke bleiben will.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
„Ich muss aber sagen, dass ich mich noch nie so schnell in einen Verein verliebt habe wie in Schalke“ – Moritz Jenz

Wie oft der mit 23 Jahren wohl schon verliebt war?
User Pic
zitieren
Das muß du Ihn fragen , nicht RSLachen

********
Herr Ober mir kannst no a Weissbier bringa!
zitieren
Mannometer , der Hiltruper meldet sich zu jedem Thema , egal wo, egal wie..........

"Der Ball ist Rund"
zitieren
adilette, du aber auch, egal wo, egal wie, aber immer nur Käse.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

Mannometer , der Hiltruper meldet sich zu jedem Thema , egal wo, egal wie..........



Stimmt, aber der Hiltruper vergewaltigt nicht in jedem Beitrag die deutsche Sprache. Du darfst das, bist damit auch genug bestraft, armer Kerl!
zitieren
Oh Gott, hört auf! Sonst wird wieder gesperrt! Macht null Sinn !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben