RWE: "Ich arbeite sehr gerne bei Rot-Weiss Essen (...) dann sind auch die Fans zufrieden"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
"Ich arbeite sehr gerne bei Rot-Weiss Essen (...) dann sind auch die Fans zufrieden"

Rot-Weiss Essen liegt sechs Spieltage vor Schluss fünf Punkte über dem Strich. Trotzdem wird die Kritik an RWE-Trainer Christoph Dabrowski immer lauter.

Artikel lesen
Likes1 rollibuz
User Pic
zitieren
" Ich glaube, dass auch der Grundkonsens von Thomas war, dass wir alles gemeinsam steuern und in eine Richtung gehen."

Das ist der Weg. Und unser Stadion heißt ja auch nicht "Titanic-Arena". Da bleibt man über dem Strich. Ich hoffe dennoch, dass keiner im Trainerteam wieder irgendeine "geniale Idee" bezüglich der Aufstellung entwickelt. Und wenn wir Sonntag antreten, wissen wir auch schon, was auf den anderen Plätzen passiert ist. Evtl. entspannt das ja auch oder sorgt für zusätzliche Motivation.
Likes5 willi-glueck Anton Leopold Satya. Redbuddy Oppa Tom
zitieren
Klar arbeitet er gern bei uns... Woanders wäre er vor 5 Spieltagen schon gekickt worden, hier darf er wurschteln und sich ausprobieren, egal was dabei rauskommt und wohin der Weg führt, er ist unantastbar. Traurig aber wahr....

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes1 hattrick1907
User Pic
zitieren
In Zwickau gewinnen, dann ist erstmal Ruhe. Ich drücke uns alle Daumen und Onkels.

Nur der RWE
Likes3 Baggermax Essen-United Oppa Tom
zitieren
Wenn die Geschichte mit Eisfeld stimmt, ist es der benötigte Schritt in die Richtung Klassenerhalt. Endlich!
Auf die Mannschaft kommt es an, viel mehr als auf den Trainer. Die Führungsspieler müssen sich der Verantwortung stellen, führen und lenken. Thomas ist der Regisseur, Thomas muss dirigieren. Wenn Wiegel, Engel, Herze und Golz mitziehen, wird es was an Sonntag.
Likes8 derSchläfer2000 DerOekonom Satya. Essen-United Rothosen1907 Kurt C. Hose Red_Bear Oppa Tom
zitieren
Ich hoffe nur, unser Trainer bleibt ruhig und lässt sich von der Schreierei nicht nervös machen. Ein nervöser Trainer hilft uns nämlich überhaupt nicht.. und selbst spielen kann er auch nicht, dafür ist immer noch die Mannschaft zuständig!
Wohin so ein dämlicher Trainerwechsel auch führen kann, haben wir jetzt alle eindrücklich bei Bayern München sehen können.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes8 willi-glueck Anton Leopold Satya. Redbuddy Essen-United rot-auge Kurt C. Hose Oppa Tom
zitieren
Darf ich mal fragen von welchen Führungsspielern du Sprichst ? Wenn wir die hätten, ständen wir nicht da wo wir stehen.
Deine Durchhalteparolen kann doch auch keiner mehr für ernst nehmen. Mach doch mal die Augen auf.
Es liegt einzig und allein am Trainer und das schon über Monate.
Der einzige Grund warum wir noch nicht auf einen Abstiegsplatz stehen, sind die unteren Mannschaften. Aber die punkten nun auch immer mehr.

In unserer Mannschaft stimmt nichts, aber auch gar nichts. Die Körpersprache und die Spielweise verraten so manches. Der Trainer hat die Mannschaft schon lange verloren.
Ich sehe keinen Ansatz warum wir in den nächsten Spielen auf einmal mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auftreten und dazu noch einen Plan in der Tasche haben sollten.

Dazu noch die Nummer mit Nowak und Jenhardt, das ist einfach alles ne Nummer zu daneben.

Wir steigen ab, das ist für mich völlig klar.
Likes1 de Vlugt
zitieren
Zitat - geschrieben von Grote

Darf ich mal fragen von welchen Führungsspielern du Sprichst ? Wenn wir die hätten, ständen wir nicht da wo wir stehen.
Deine Durchhalteparolen kann doch auch keiner mehr für ernst nehmen. Mach doch mal die Augen auf.
Es liegt einzig und allein am Trainer und das schon über Monate.
Der einzige Grund warum wir noch nicht auf einen Abstiegsplatz stehen, sind die unteren Mannschaften. Aber die punkten nun auch immer mehr.

In unserer Mannschaft stimmt nichts, aber auch gar nichts. Die Körpersprache und die Spielweise verraten so manches. Der Trainer hat die Mannschaft schon lange verloren.
Ich sehe keinen Ansatz warum wir in den nächsten Spielen auf einmal mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auftreten und dazu noch einen Plan in der Tasche haben sollten.

Dazu noch die Nummer mit Nowak und Jenhardt, das ist einfach alles ne Nummer zu daneben.

Wir steigen ab, das ist für mich völlig klar.

Ach Schnalle....
Likes9 RWE Lölle ata1907 Superlöwe Redbuddy Essen-United Rot Weiss Ole Rothosen1907 rot-auge RWE1210
zitieren
Mit dem Fuhrparkleiter geht es in eine Richtung: Richtung Regionalliga
Likes1 Einweiser
zitieren
Zitat - geschrieben von Superlwe

Ich hoffe nur, unser Trainer bleibt ruhig und lässt sich von der Schreierei nicht nervös machen. Ein nervöser Trainer hilft uns nämlich überhaupt nicht.. und selbst spielen kann er auch nicht, dafür ist immer noch die Mannschaft zuständig!
Wohin so ein dämlicher Trainerwechsel auch führen kann, haben wir jetzt alle eindrücklich bei Bayern München sehen können.


Und wenn man dann noch Tuchel‘s Statements nach den beiden Spielen gegen Man City hört, kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Der lebt leider in einer anderen Welt. Die Erfolge mit Chelsea und Paris haben ihm wohl seine Sinne vernebelt.

Aber zurück zu RWE. Ich hoffe auch, daß Dambrowski es schafft, die Mannschaft wieder in die Spur zurückzubringen.
Wir hatten in den letzten Jahren genug Trainerwechsel, die wenig bis garnichts gebracht haben. Wenn der Klassenerhalt endlich perfekt ist (ich denke allerspätestens am 36. Spieltag), würde ich es gern sehen, daß Dabrowski weiterhin unser Trainer bleibt. Allerdings müssen dann auch entsprechende Verstärkungen her, um höhere Zuele erreichen zu können.
zitieren
Zitat - geschrieben von Superlwe

Wohin so ein dämlicher Trainerwechsel auch führen kann, haben wir jetzt alle eindrücklich bei Bayern München sehen können.


Es gibt auch genug Wechsel, die für neuen Schwung gesorgt haben.
Daher ist dieser Vergleich nur vor sich hin geschoben.

Wichtig ist in Zwickau nicht wieder zu verlieren.
Und wenn wir wieder die Deppen sind, dann ist Dabrowski nicht mehr zu halten.

Ich erwarte wenigstens einen Punkt.
Likes2 de Vlugt Einweiser
zitieren
Wenn wir in Zwickau verlieren, was ich natürlich nicht hoffe und Uhlig den Trainer nicht feuert, dann muss der Aufsichtsrat reagieren und die Notbremse ziehen. Man, man, alles ohne Not. Wenn wir vor Wochen einen mittelmäßigen Trainer verpflichtet hätten, wären wir schon längst gerettet.
zitieren
Tja wir haben nun mal nicht so eine Truppe wie Bayer Leverkusen
und ein Trainer der Xabi Alonso heißt . Vielleicht währen wir ohne Dabrowski
der es in der Hinrunde geschafft hat ganz unten.
Für den Klassenerhalt würde ich für die letzten Spiele intern alles riskieren .
Es kommt sehr auf die nächsten beiden spiele an .
zitieren
Irgendwann muss der letzte doch kapieren,
dass es nur gemeinsam geht.
Auch hier im www.
Diese ständigen Beleidigungen und Anfeindungen
gegenüber Trainer, Vorstand und einzelnen Spielern
sind nicht nur niveaulos, sondern absolut kontraproduktiv.
Versucht es doch einfach mal nur mit sachlicher Kritik,
kann doch gar nicht so schwierig sein.
Ein User hat es mal treffend geschrieben,
hier könnte Pep oder Röber Trainer sein,
es würde nach kurzer Zeit auch drauf gedroschen.
Sonntag gilt es, hinten die Null halten und vorne regelt
der Fußballgott.
Zwickau steht noch viel mehr unter Druck und das sollte unser
Vorteil sein.
Nur der RWE
Likes12 memax faser1966 ata1907 Lipinski07 Superlöwe Anton Leopold Satya. Essen-United downtown Essen Dicker Doktor RWE Oppa Tom Siemichauch
zitieren
Wir brauchen keinen neuen Trainer. Wir brauchen Punkte!!
Meine Lebensqualität und Wohlbefinden steigt bei Siegen von Rot Weiss Essen.
Bei einigen anscheinend wenn der "Fuhrparkleiter" endlich entlassen wäre.
Muss jeder für sich selber entscheiden was wichtiger ist.
So nen Rotz wie letzten Sonntag wird die Truppe nicht nochmal abliefern. Sonntag gewinnen wir in Zwickau!
Nur der RWE!!!
Likes3 rwekopo Kurt C. Hose Oppa Tom
zitieren
Wir brauchen dringend einen neuen Trainer und Punkte. ich befürchte das wir mit diesem Trainer absteigen.
zitieren
Warte noch auf das Statement vom Uhlig, dass wir mit CD auch in die Regionalliga gehen. Denke, dass der selbst bei ner dicken Niederlage in Zwickau weiter seine Ausbildung bei uns machen darf. Habe für vieles Verständnis, aber der ist mehr Schlaftablette, als es Demandt jemals war. Verstehe nicht warum man an Mr Stagnation so stur fest hält? Bin mehr und mehr der Überzeugung, dass Nowak gehen musste, weil er nen Trainerwechsel angestrebt hat.
Wäre nett, wenn Reviersport.de da mal die Recherchenabteilung losschickt, um die Trennung zu hinterfragen. Außer bla bla, gabs da ja keine Infos.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Nowak musste aus ganz anderen Gründen gehen.


Zuletzt modifiziert von Grote am 21.04.2023 - 21:06:32
zitieren
Der Dennis wird`s wissen
User Pic
zitieren
Halle hat gerade zuhause gegen FC Welling verloren, ein guter Einstieg in den Spieltag. Das setzt auch die anderen da oben unter Druck. Hoffentlich geht es Samstag so weiter.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben