RWE: Wiegel gesperrt, Ausfall des Kapitäns droht - die Personal-Lage vor Freiburg II

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Wiegel gesperrt, Ausfall des Kapitäns droht - die Personal-Lage vor Freiburg II

Drittligist Rot-Weiss Essen möchte gegen den SC Freiburg II in der Liga wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. So sieht die Personalsituation aus.

Artikel lesen
zitieren
Schlimmer als gegen Bocholt dürfte es ja spielerisch eigentlich nicht mehr gehen.
Nur in der selben Verfassung, spielt Freiburg den Part der letzten Wochen, werden wir im eigenen Stadion abgeschossen.

In Bocholt war es live schon grausam ab der 2. Halbzeit zuzusehen, auch die Ausschnitte eben bei YouTube zeigen deutlich auf, in welcher Richtung wir uns bewegen.

Das Gesamtpaket RWE ist eine Großbaustelle !!
User Pic
zitieren
Lachen
Ha ha ha wie geil, Götze ist vom Hoffnungstrâger zur Teilzeitkraft verkommen!
Unglaublich was bei uns abgeht, da steht eine Klatsche für uns an
zitieren
Irgendwie ist es immer das gleiche Geschwurbel vom Fuhrparkleiter.
Dabrowski raus!!!
User Pic
zitieren
Immer wieder Verletzte.Was will der Trainer da machen kann ja nie mal mit einer Stammelf spielen.Dann noch die schwache Offfensive alles nur am Trainer ausmachen is falsch.Für mich liegt an das Spielermatrial ausser paar Ausnahmen nur 4 ligahaft.Das is eben zuwenig für Liga 3.Hoff nur das wir drinbleiben und im Sommer einiges dann ändern.
Likes4 memax Herner RWE1 Simma
zitieren
hattrick 1904, dann geh gleich mitVeraergert
Likes2 memax Körni
zitieren
Zitat - geschrieben von rot-auge

hattrick 1904, dann geh gleich mitVeraergert

zitieren
Dabrowski rules!
Essen rules!
RWE rules!
zitieren
Ohne Wiegel, Bastians und Götze, da schwant mir Böses. Das dürfte eine deftige Packung geben.
Dann könnte nächste Woche aber auch ein neuer Trainer vorgestellt werden. Mein Favorit wäre Marco Antwerpen.
zitieren
Antwerpen? Ist das der, der in Würzburg nach 5 und in Braunschweig nach 23 Spielen gehen musste? Und in Kaiserslautern kurz vor Saisonende entlassen wurde, damit der Aufstieg nicht verspielt wurde?
Likes1 Gregor
zitieren
Dabrowski? Ist dass der, der im extrem wichtigen Heimspiel gegen die überragenden Freiburger, in dem es auch um seinen Kopf geht, einen Meiko Sponsel spielen lassen will?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Dabrowski? Ist dass der, der im extrem wichtigen Heimspiel gegen die überragenden Freiburger, in dem es auch um seinen Kopf geht, einen Meiko Sponsel spielen lassen will?



Wo steht, das Sponsel für Wiegel spielt?

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Likes1 Kev_Dotcom
zitieren
@lumpi
Siehe RS Bericht Dabrowski über Fankritik.
den möglichen Ersatz für den gesperrten Andreas Wiegel: "Die Frage ist, in welcher Ausrichtung wir spielen. Ob wir mit Dreier/Fünferkette oder Viererkette spielen. Meiko Sponsel, Mustafa Kourouma und Sandro Plechaty sind Spieler, die je nach der Ausrichtung, diese Position spielen können
zitieren
Ma ja im Grunde genommen ist es völlig Latte wen der Trainer aufstellt. Für einige hier ist jede Entscheidung die er trifft falsch.
Sieht man ja daran das 3 Spieler etwas spielen können und Zack nehme ich einen raus und mach ihn nieder.
Das wir insgesamt gesehen, nach dem Start, eine ordentliche Punkteausbeute haben ist ja nicht wichtig.
Likes1 Gregor
zitieren
Keine Sorge,
Freiburg liegt uns
Likes3 Gregor Redbuddy JohnWayne
User Pic
zitieren
Also ich hab die richtige Taktig gegen Freiburg schon: Mit links schießen....So wars im Hinspiel:
0:1 31'Engelmann
Linksschuss, Kefkir
0:2 51'Berlinski
Linksschuss, Engelmann
0:3 82'Ennali
Linksschuss, Young

Alles klar?
User Pic
zitieren
T A K T I K natürlich....
User Pic
zitieren
Ich erwarte, insbesondere wegen der Ausfälle, gegen Freiburg wenig bis nichts. Vor allem, wenn auch noch Bastians ausfallen sollte. Der wird noch dringend gebraucht, also keine unnötigen Risiken.

Natürlich müssen wir gegenhalten und zusehen, dass wir das Beste rausholen und nicht untergehen. Aber nach Dresden wird es wirklich Ernst. Dann kommen die Gegner, die wir schlagen können und auch schlagen müssen, wenn wir in der Liga bleiben wollen. Mannheim hat zwar noch Qualität, ist aber unbeständig und evtl. dann schon im Aufstiegsrennen etwas abgeschlagen.

Sollte es dennoch was gegen Freiburg, Dresden geben. Dem Fußballgott sei gedankt. Wäre schön, auch weil unerwartet. Am Samstag Nachmittag sind wir schlauer.
Likes2 Peter Dahl Gregor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben