Schalke: Acht Ausfälle gegen Leverkusen, aber auch einige Rückkehrer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Acht Ausfälle gegen Leverkusen, aber auch einige Rückkehrer

Auf den FC Schalke wartet am Samstag (15:30 Uhr) mit Bayer Leverkusen ein echtes Kaliber. Trotzdem will Schalke seinen tollen Lauf fortsetzen.

Artikel lesen
Likes1 eioevon
User Pic
zitieren
Wird schwer für Schalke, ich glaube es gibt eine Niederlage. Glaube ist aber nicht Wissen. Bleibt mal schön in der Bundesliga.
Saludos de Alemania


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
Natürlich wird's schwer. Acht ausfälle, schade, muss man halt mit denen auskommen die da sind. Jammern nutzt da nichts. Geschlossene Mannschaftsleistung, absolute Bereitschaft, Fans im Rücken,dann ist was möglich.
GLÜCKAUF ⚒️.
User Pic
zitieren
Sollte Leverkusen seine Qualität auf den Platz bekommen, haben wir keine Chance. Aber die Diva aus Leverkusen ist auch für seine Inkonstanz bekannt, so dass durchaus Hoffnung besteht, dass dem Sieg gegen Bayern nun ein Grottenkick gegen Schalke folgtSmile Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben