1:3 gegen Wehen: "Bittere Niederlage" – RWE-Trainer hadert mit fehlender Cleverness

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
1:3 gegen Wehen
"Bittere Niederlage" – RWE-Trainer hadert mit fehlender Cleverness

Rot-Weiss Essen kassierte gegen den SV Wehen Wiesbaden (1:3) die erste Heimniederlage seit über sieben Monaten. So bewertet Trainer Christoph Dabrowski das Spiel.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Dabrowski raus

Nur der RWE
Likes2 wb. Einweiser
zitieren
Es war einfach von A-Z eine beschissene Leistung!

Wir hatten mehr als Glück nicht nach 30Sekunden schon hinten zu liegen und haben offensiv außer dem Tor nix - aber auch gar nix - zu Stande gebracht!

Absolut chancenlos

So steigen wir sang und klanglos ab!!!

Zur Trainerleitung: Das ganze Stadion fordert verzweifelt Offensive ("Simon Eneglamnn"Zwinker und es tut sich Ewigkeiten gar nichts!
Likes3 rwe-pit Einweiser Dino-Saurus
zitieren
Blablabla, weg mit dem Trainer oder den Abstieg in Kauf nehmen.
Es lohnt sich einfach nicht sich weiter aufzuregen. Unsere Mannschaft entwickelt sich zurück, andere Teams werden immer stärker. Da man sehenden Auges mit unserer sportlichen Leitung ins Verderben läuft, ist es unmöglich für uns Fans einzuwirken. Unser Prunkstück in der zweiten Hälfte der Hinrunde, die Abwehr, lässt sich düpieren wie unsere A-Jugend zuletzt. Zu unserem Sturm ist schon alles gesagt worden. Mitte April stehen wir unter dem Strich, dann könnte es für eine Reaktion von unserem Vorstand zu spät sein. Übrigens ich habe heute Marco Antwerpen getroffen, er wäre derzeit noch frei
Likes1 Einweiser
zitieren
Ständig das gleiche Geschwurbel vom Fuhrparkleiter. Der Trainer ist dafür verantwortlich ein passendes System zu finden und der Mannschaft zu verinnerlichen. Bis zum jetzigen Spieltag keine Stammformation. Geh bitte freiwillig Fuhrparkleiter!!!

Und wie gesagt: Wenn der Vorstand heute nicht erkannt hat wo der Weg hinführt muss ich fast sagen das es mutwillig in Kauf genommen wird
Likes2 rwe-pit Einweiser
zitieren
es ist 5vor zwölf es mus gehandelt werden und nicht alles aussitzen.wenn wir abgestiegen sind ist es zuspät dann war es das für jahre wieder mit dem aufstig das wirft den verein jahre zurück.
Likes2 rwe-pit Einweiser
zitieren
Hallo Trainer, für die Cleverness in der Mannschaft sind Sie zuständig!
Likes5 faser1966 rwe-pit RWE1 Einweiser mpunktbpunkt80
zitieren
Was muss der Übungsleiter noch mehr falsch machen bis unser Vorstand endlich reagiert? Dabrowski und auch Nowak müssen weg, sonst steigen wir ab! Selbst Dienstag in Bochold wird es eng. Ich hoffe das unser Fussballgott (Engel) gesund bleibt, er ist meine einzige Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Likes3 rwe-pit RWE1 Einweiser
zitieren
Also Ich als MSV Duisburg Fan bin mit dem RWE Trainer sehr zufrieden. Ich hoffe der Verein hält an Ihm fest, denn solange Christoph Dabrowski am Ruder ist wird die Mannschaft sich nicht weiterentwickeln und kommt keinen Schritt vorwärts. Sogar der Abstieg ist wieder möglich. Da fühlt sich doch das unentschieden vom MSV gleich wie ein Sieg an. Nur der MSV
Likes1 Dino-Saurus
zitieren
Der Trainer , der Spieler oder Stehgeiger , wie Fandrich und Tarnat bringen muss , kann einem nur Leid tun . Solche spielerischen Nullen haben in Liga 3 nichts zu suchen . Hoffentlich sind Rother und Götze ganz schnell wieder fit .
zitieren
Zitat - geschrieben von rweberti

Der Trainer , der Spieler oder Stehgeiger , wie Fandrich und Tarnat bringen muss , kann einem nur Leid tun . Solche spielerischen Nullen haben in Liga 3 nichts zu suchen . Hoffentlich sind Rother und Götze ganz schnell wieder fit .


Vielleicht ein bisschen hart formuliert. Trifft aber den Kern der Sache. Uns fehlt einfach die Qualität, ein Spiel mal souverän zu gestalten. Meist war immer ein Kraftakt nötig. Uns fehlt einfach die Qualität. Wenn dann noch wichtige Spieler länger ausfallen, wie Engelmann und Götze, wird es eng.
Ich gehe dennoch davon aus, dass wir trotzdem noch die nötigen Punkte holen (so viele sind es ja nun auch nicht mehr), um den Klassenerhalt klar zu machen.
zitieren
Ich frage mich langsam ob es zwischen der Mannschaft und dem Fuhrparkleiter Probleme gibt. Engelmann lange krank, Götze plötzlich auch erkrankt...
zitieren
Recht eindeutige Kritiken und Forderungen hier - RWE war für mein Gefühl nie einfach! Nein, ich teile diese Lautschreie so nicht, aber das ändert ja nix und meine Sicht ist auch Latte!
User Pic
zitieren
Ich kann Dabrowski und Young einfach nicht mehr sehen,
die beiden sind die krassen Versager dieser Saison!
Likes4 rwe-pit Einweiser Dicker Doktor RWE Block R3
zitieren
Trainerwechsel! Jetzt!!!!
zitieren
Fuhrparkmanager bitte gehen Sie, die fehlende Clevernes sehe ich einzig und allein bei Ihnen. SIE schaffen es nicht eine funktionierende Mannschaft zu Formen, SIE demotivierend die Spieler mit äußerst fragwürdigen Personalentscheidungen. SIE äußern keinerlei Selbstkritik, immer sind es die Spieler. Treffen SIE die richtige Entscheidung und gehen SIE. SIE und Nowak sind so selbstherrlich, niemals kritisch gegen sich selbst. Aber genau da fängt größe an, in dem man sich hinterfragt und öffentlich Fehler eingesteht, aber dazu sind beide nicht in der Lage und deshalb nicht mehr tragbar. Bitte gehen SIE....Erlösen SIE uns im Sinne des Vereins

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Herr Uhlig, im Sinne des Vereins, handeln Sie und erlösen Sie uns vom Fuhrparkmanager und von Herrn Nowak. Schnell, bevor es zu spät ist, denn beiden fehlt der Charakter von alleine zu gehen, da sie genau wissen, dass auf Strecke kein neuer Job wartet.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Ergebnisse sind alles und Ergebnisse lügen nie!
zitieren
Zitat - geschrieben von oliver-fri

Ergebnisse sind alles und Ergebnisse lügen nie!


Tabellenplätze übrigens auch nicht. SmileLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Lackschuh

Recht eindeutige Kritiken und Forderungen hier - RWE war für mein Gefühl nie einfach! Nein, ich teile diese Lautschreie so nicht, aber das ändert ja nix und meine Sicht ist auch Latte!


Es mehrt sich nur langsam, bei vielen, die Angst nächste Saison wieder runter zu müssen und den Wuppis den Aufstieg zu versauen. Und das, bei der Entwicklung und den nächsten Gegnern auch zurecht.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben