Niederrheinpokal: Rot-Weiß Oberhausen wendet Blamage ab und löst das erste Finalticket

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Niederrheinpokal
Rot-Weiß Oberhausen wendet Blamage ab und löst das erste Finalticket

Rot-Weiß Oberhausen ist der erste Finalist im Niederrheinpokal. Im Halbfinale gegen Germania Ratingen verhinderte RWO knapp eine Blamage.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Naja, die Headline ist wohl dem clickbait und dem Spannungsbogen in dieser eßener Redaktionßtube geschuldet.

Aber wie kommt, noch nicht mal Freund Krysi. der Schreiber auf die Formulierung:
"...verhinderte RWO knapp eine Blamage." beim 3:1 Sieg.
Ich finde es einen standesgemäßen Sieg bei 89 % Ballbesitz.

Ich finde hier im Stadionheft nicht:
"rot-weiß-eßen blamiert sich im Heimtempel und erleidet eine wohl standesgemäßen Heimpleite mit 1:3 trotz 89 % Ballbesitz."
User Pic
zitieren
Finale gegen Bocholt gewinnen und dann hat der RS seine Überschrift...
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Zitat - geschrieben von Franky4Fingerz

Finale gegen Bocholt gewinnen und dann hat der RS seine Überschrift...


Träum mal weiter. Das Finale spielt ihr gegen RWE und da gibt’s dann richtig was auf die Hörner.
Likes2 rwekopo JohnWayne
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Franky4Fingerz

Finale gegen Bocholt gewinnen und dann hat der RS seine Überschrift...


Wir werden sehen.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Kanalratten!
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Butsche am 26.03.2023 - 10:13:59
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben