FC Bayern München: Das sagt Tuchel zu seinem Engagement beim Rekordmeister

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Bayern München
Das sagt Tuchel zu seinem Engagement beim Rekordmeister

Am Samstagmittag - 25. März 2023 - wurde Thomas Tuchel als Trainer des FC Bayern München offiziell vorgestellt. Das hat er gesagt.

Artikel lesen
zitieren
Tuchel ist einer der besten Trainer der Welt, aber auch in München wird er an sich selbst scheitern.
zitieren
Ich lach mich schlapp.
In der CL ist für Bayern bald Feierabend.
Meister wird dieses Jahr mal wieder Dortmund.
Aber der DFB-Pokal ist ja auch nicht schlecht.
zitieren
Wenn der Tuchel die Bayern wieder in die Spur bekommt , kriegt Dortmund wie in jedem Jahr die Kiste voll.

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Kiste voll? Abwarten...
Denke, der BVB hat gegenüber der letzten Saison eine ganz andere, in der Rückrunde leistungsmäßig konstante Mannschaft, die auch in München bestehen kann.
Nicht nur der Weltklasse-Verein hat überragende Spieler in seinen Reihen, auch der BVB.
Jedes Spiel muss erst gespielt werden; vielleicht ist eine Überraschung möglich?
Likes1 Baby
zitieren
Tja, was hat Bayern da nur geritten. Man entläßt einen völlig überbewerteten Trainer, um dann wieder einen völlig überbewerteten Trainer zu holen. Dabei gibt es so viele gute ausländische Trainer. Wenn das mal gut geht. Wenn nicht, werden die Tage von Kahn und Salihamidžić wohl gezählt sein.
zitieren
Th. Tuchel als " völlig überbewertet " zu betiteln, macht erst die komplette Ahnungslosigkeit sichtbar.

Die abgehobene, arrogante, respektlose und völlig ignorante Haltung gegenüber Menschen die etwas von ihrem Handwerk verstehen, ist aber Typisch. Weiß man doch wo es herkommt.


Zuletzt modifiziert von Butsche am 26.03.2023 - 12:08:02
zitieren
Tja Schnalle, der eine ist eben völlig überbewertet und du bist dafür völlig überflüssig. SmileLachen
zitieren
Schnalle, Butsche, TIW, Horst, Viva, Block7, ales das Gleiche, ne !? Lachen




[url]https?://www.sport.de/fussball/pe72 659/thomas-tuchel/erfolge/[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben