1. FC Kaan-Marienborn: Hauptsponsor außer sich - "Rot-Weiß Oberhausen wird niemals aufsteigen!"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
1. FC Kaan-Marienborn
Hauptsponsor außer sich - "Rot-Weiß Oberhausen wird niemals aufsteigen!"

Der 1. FC Kaan-Marienborn zieht sich in die Kreisliga C zurück. Eine Mitschuld am Regionalliga-Aus gibt der Hauptsponsor auch Rot-Weiß Oberhausen.

Artike l lesen
zitieren
Ich mag Herrn Sommers ja und dafür gibt es viele Gründe - er ist geradeaus und Ruhrpott und Original auch! Hier bekommt nun etwas eine Dynamik, was nur schadet und auch zu emotional aktuell geführt wird!

Herr Sommers, legen Sie bitte da nochmal nach und bringen Sie bestenfalls wieder etwas Ruhe rein!

Glück auf
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Popcorn!
Likes2 Lackschuh PreußenTom
User Pic
zitieren
Erst anbetteln lassen und dann wird man noch verpetzt. Zwinker
3x chemisch gereinigt und Kartenspielertricks Smile Smile Smile
Buuuuh, pfuuuuui Smile Smile


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 24.03.2023 - 13:30:21


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes2 RWE1 Anton Leopold
zitieren
Der Sommers hat doch komplett Recht... wie oft kommste nach 150 km Fahrt bei strömendem Regen am "Stadion" an, um dann da knietief inner Matsche zu stehen, während deine Mitfahrer die erste Halbzeit verpassen, weils nur ein Klo und einen Bierstand für 500 + x Auswärtsfans gibt?! Trotzdem kostet die Karte 15 Euro, weil der Gegner einer von den Großen der Liga ist. Sowas braucht keiner, verarscht Euch gerne alleine weiter!

Nebenbei: Dass sich ein Geschäftsführer einer bekannten, bundesweit agierenden Firma zu so ner Polemik hinreissen lässt, wirft eher ein schlechtes Licht auf ihn selbst und sein Unternehmen.

Dass das Stadion in Oberhausen der Stadt gehört, dafür kann doch der RWO nix. Unser schönes Stadion gehört auch nich dem RWE, sondern ebenfalls der Stadt. Dass Siegen kein Bock/Geld hat, die Herkules-Arena herzurichten... allein ein Problem der Bürger dieses kleinen Siegerland-Idylls!

Aber in einem Punkt muss ich dem Hajo widersprechen: Seine Hochnäsigkeit ist völlig unangebracht. Er sollte mal ein Heimspiel seines RWO im Gästeblock verbringen. Wenns da alles gibt, aber keine vernünftige Infrastruktur!

Nur der RWE!
Likes3 vluyner faser1966 AAC
zitieren
geh sterben. Vollidiot
Likes1 Rothosen1907
User Pic
zitieren
Ich wussste doch schon immer das rwo ein Bettler Verein ist und in einem gebe ich ihm Recht rwo und Aachen werden niemals aufsteigen
Likes1 Webcam
zitieren
[quote=Auswrts is am s]


Nebenbei: Dass sich ein Geschäftsführer einer bekannten, bundesweit agierenden Firma zu so ner Polemik hinreissen lässt, wirft eher ein schlechtes Licht auf ihn selbst und sein Unternehmen.

Warum?
zitieren
Die Zitatfunktion klappt nicht so gut wie bei liga3online.

Also nochmal:
Dieser Satz hier ist ein Zitat:
"Nebenbei: Dass sich ein Geschäftsführer einer bekannten, bundesweit agierenden Firma zu so ner Polemik hinreissen lässt, wirft eher ein schlechtes Licht auf ihn selbst und sein Unternehmen."

Meine Frage auf diesen Satz lautet: Warum?
zitieren
Lustig und kurzweilig. Irgendwie mein Ding.

Ich mag Herrn Sommers übrigens gar nicht.
Klar - immer alles raushauen ohne Rücksicht auf Verluste und auf dem Rücken anderer geht immer. Eine ganz einfache und billige Methode. Hat Stefan Raab auch gemacht - mit viel Erfolg...
Gibt ihm das Recht? Kein Ahnung. Ich mag solche Selbstdarsteller einfach nicht.
Interessiert Hajo Sommers das? Natürlich nicht, aber wen interessiert schon, was wir hier so schreiben Smile

Und OB ist für mich auch erst einmal aus dem Rennen. Das Regionalliga-Gate vergangenes Jahr war nix für mich. Sommers fand das ohne Frage großartig. Gab ja nichts mehr zu gewinnen. Also war Unsportlichkeit eine opportune Sache. Wenn ich selbst nichts reiße, darf der Rivale auch nichts reißen. Auch, wenn das unlauterer Mittel bedarf. Ätzender Kerl...

Und dieser Geschäftsführer hat mindestens an einem Punkt Recht:
Ich sehe Oberhausen auch eher langfristig in der Regionalliga West. Schade ist das nur für die ganz normalen und netten Fans, die es auch geben wird und die - genau wie wir - mit ihrem Verein leiden.


Zuletzt modifiziert von Axl76 am 24.03.2023 - 14:35:54
zitieren
In der Grotenburg durften wir weder in Liga3 noch in der letzten Regiosaison spielen. Wenn ich mir das Stadion von Kaan-Marienborn anschaue dürfte da noch nicht einmal Oberliga gespielt werden.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht sofort zum Tod führt!
Likes4 wuppermichel 12.Mann v. Kleeblatt AAC Alter Rot Weisser
User Pic
zitieren
Keine Ahnung wie es in Kaan-Marienborn aussieht und geschweige denn, wo es überhaupt liegt. Ich fahre selten zu Auswärtsspielen. Aber Oberhausen war nicht der Burner, ebenso wenig wie Wuppertal oder Münster. Alles Vor-Pandemie-Erfahrungen und teilweise noch früher.
Was Gäste-Fans geboten wird, ist oft schon ein Abenteuer.
Aber den gegnerischen Verein ankacken, kann ich nicht so richtig verstehen. Es erinnert ein wenig an im Glashaus sitzen und mit Steinen schmeißen.

Vielleicht sollte Herr Sommers sich mal bei einem Regenspiel als Auswärtsfan (mit vielen Anhängern) in die Gästekurve begeben. Der Weg am Kanal entlang war, ich drücke es mal vorsichtig aus, "Kacke". Der Zugang ins Stadion schlecht organisiert und die nicht überdachte Kurve? Und wo man im Falle einer Panik hinlaufen soll, keine Ahnung?
Was solls, die Super-Toilettenanlage in italienischen Marmor gefliest, peinlich sauber, hat dann natürlich für alles entschädigt.
Wie gesagt, ich war schon länger nicht mehr auswärts zu einem Spiel. Warum wohl?
Aber wenn ich Standards haben möchte, dann sollten die wenigstens auch im eigenen Stadion vorhanden sein. Oberhausen war bis zur Pandemie nicht tauglich für ein Spiel in der Regionalliga, zumindest gegen den RWE!
Man hat es über sich ergehen lassen, weil es um Fußball, um Derby, um Stimmung ging.
Aber nicht, weil es Oberhausen, in Wuppertal, in Münster so schön für die Gäste war!

Übrigens in Herzlake hat man mal eine Tribüne für "uns" gebaut, damit man zu Hause spielen konnte und möglichst viele Fans Platz hatten. Da kann man sehen was möglich ist. Das gilt dann allerdings auch für Kaan-Marienborn.

Nur der RWE!
zitieren
Ker, jetzt beantworte doch mal dem Anton seine Frage Lachen

Stampf, stampf,....Lachen
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Ich war zwar nicht der Verfasser,würde aber gerne aus meiner Sicht auf Antons 'Warum' antworten:
Weil ein Geschäftsführer eigentlich eine gewisse Seriosität haben sollte,wie kann jemand seriös sein,der Aufgrund einer Aussage eines Präsidenten eines Fußballvereins,dem gesamten Verein den Untergang wünscht??
Wie kann jemand seriös sein,der genau wusste das 'sein Verein' in naher Zukunft Probleme mit der Lizenzierung bekommt,und trotzdem nichts dagegen tut,nein,er sucht jetzt noch die Schuld bei Herrn Sommers...
Wie kann ein seriöser Geschäftsmann dermaßen öffentlich eskalieren,nur um von seinen eigenen Fehlern abzulenken??
All das sind Antworten auf das 'Warum'
Likes6 vluyner Grave 12.Mann v. Kleeblatt AAC PreußenTom Auswärts is am schönsten
zitieren
Zitat - geschrieben von Anton Leopold

[quote=Auswrts is am s]


Nebenbei: Dass sich ein Geschäftsführer einer bekannten, bundesweit agierenden Firma zu so ner Polemik hinreissen lässt, wirft eher ein schlechtes Licht auf ihn selbst und sein Unternehmen.

Warum?


Naja, Anton... jetzt mal Hand aufs Herz. Der Typ leitet ein Unternehmen mit hunderten (?) Beschäftigten, hat somit ne verantwortungsvolle Aufgabe! Aus meiner Sicht ist die Kritik aus OB berechtigt, da sollte man als so jemand schon in der Lage sein, etwas weniger dünnhäutig zu reagieren. Ich glaube auch nicht, dass der Gang in die Kreisliga der einzige Ausweg für K-M war. Aber da konnte sich jemand nicht so verwirklichen, wie er es gern gehabt hätte, und schon wird völlig überreagiert. Wenn der sein Unternehmen genau so führt, wie er sich jetzt präsentiert... das kann ich mir halt nur schwer vorstellen! Aber vielleicht ist das auch nur meine persönliche Meinung!
Likes2 12.Mann v. Kleeblatt Ruhrpott66
zitieren
Ruhrpott66, Zustimmung!
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Sommers hat recht. Die Regionalliga ist keine Hobby Liga, es müssen für jeden Verein die gleichen Bedingungen gelten.
Wenn man dort spielen will, muss man den Anforderungen auch gerecht werden.
Schlechte Wünsche sind einfach asi und ohne Niveau


Zuletzt modifiziert von Baltau am 24.03.2023 - 15:42:45
Likes5 Grave 12.Mann v. Kleeblatt Ruhrpott66 AAC Auswärts is am schönsten
zitieren
RWO und sportliche Fairness passt überhaupt nicht zusammen.
zitieren
Zitat - geschrieben von x2aid

Ich wussste doch schon immer das rwo ein Bettler Verein ist und in einem gebe ich ihm Recht rwo und Aachen werden niemals aufsteigen
Man wird es sehen aber im Gegensatz zu euch sind wir nicht von den Launen eines Herrn Runge abhängig ich sag nur Glashaus.....xD
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Baltau

Sommers hat recht. Die Regionalliga ist keine Hobby Liga, es müssen für jeden Verein die gleichen Bedingungen gelten.
Wenn man dort spielen will, muss man den Anforderungen auch gerecht werden.
Schlechte Wünsche sind einfach asi und ohne Niveau

Sehr richtig. Wegberg-Beeck hat z.B im Gleichschritt mit dem sportlichen Aufschwung die Bedingungen geschaffen und regionalligataugliches Stadion gebaut. Solch verantwortungsvolles Handeln kann man nur begrüßen. Ansonsten heißt es wieder: "Huch wir sind aufgestiegen, wo spielen wir den jetzt?" In Lotte, Wanne-Eickel oder sonst wo.......? Die Regionalligabegegnung TuS Bövinghausen gegen SV Rödinghausem im 16.500 Zuschauer fassenden Ischelandstadion in Hagen wirft ihre Schatten bereits voraus. Vermutlich vor 532 Zuschauern inklusive Ordnungsdienst. Gut

Zuletzt modifiziert von Baltau am 24.03.2023 - 15:42:45
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben