3. Liga: Dieser Drittligist will WSV-Torjäger und RWO-Ass verpflichten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Dieser Drittligist will WSV-Torjäger und RWO-Ass verpflichten

So langsam beginnt die Transferphase für den kommenden Sommer. Leistungsträger, deren Verträge im Sommer auslaufen, sind aktuell natürlich sehr begehrt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich hoffe nicht, das unsere Verantwortlichen am pennen sind...

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Likes1 RWE1
User Pic
zitieren
Den Heinz würde ich gerne bei uns sehen !!!
Likes1 RWE1
User Pic
zitieren
Ich würde unsere Mannschaft so lassen wie sie ist, nur zwei Stürmer mit Qualität holen. Spielertypen wie Engelmann oder Füllkrug. Ruhig mal Geld ausgeben. Eventuell noch ein Backup für Bastians,weil wenn Er mal ausfällt, brennt es in der Abwehr.

Nur der RWE
User Pic
zitieren
So langsam beginnt die Transferphase für den kommenden Sommer und der RS Leistungsträger Kryssi ist wie immer ganz fikkerich, Spieler der RWO unter die Leute zu bringen.
Ja, Spekulatius lohnt sich für die Eßener Schrappsäcke, sonst würde ich ja nicht schreiben.
Aber dann will ich auch den Artikel lesen: "Wie RS am xx. und am xy. und am yy. meldete ist uns ein Fehler unterlaufen.
Wir bitten RWO um Entschuldigung.
User Pic
zitieren
Der Küster erkennt Talente halt viel früher! Wenn Güler nicht bleibt kommt was aus Küster`s Trickkiste!
Huha, nur der WSV!Lachen
User Pic
zitieren
Wenigstens haben wir nächstes Jahr wat zu feiern, vielleicht sogar doppelt oder dreifach, wer weiß?
Nur der WSV!


Zuletzt modifiziert von Dropkick Rot-Blau am 23.03.2023 - 13:03:35
User Pic
zitieren
@lumpi, unser Sportdirektor ist nicht der Hellste.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben