BVB: Dieser Bundesligist soll U19-Trainer Tullberg auf der Liste haben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Dieser Bundesligist soll U19-Trainer Tullberg auf der Liste haben

Bundesligist Eintracht Frankfurt ist seit sechs Pflichtspielen ohne Sieg. Zudem gibt es Gerüchte um Trainer Oliver Glasner und einen potenziellen Nachfolger.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wir sind auch noch Ausbildungsverein für Trainer. Das ist aber völlig normal. Wenn man als Trainer einer U Mannschaft aufsteigen kann, warum nicht. Welcher Trainer würde ein Angebot (evtl. von Frankfurt) ablehnen.
Saludos de Alemania


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

User Pic
zitieren
Rein von der Logik her müsste Tottenham Tullberg holen .

********
Herr Ober mir kannst no a Weissbier bringa!
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Bei der Eintracht in Frankfurt ist es vorbei mit der guten Stimmung.
ein tolles Angebot für Tullberg, der hervorragende Arbeit leistet.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
zitieren
Also Tullberg war doch schon U23 Trainer von BVB - da hat es nun wirklich nicht geklappt.
Er ist kein Seniorentrainer - er ist ein guter Jugendtrainer aber kein Seniorentrainer.
Der ist doch mit der BVB U23 bald abgestiegen und dann hat man den Trainer getauscht. Es sollte doch da Skibbe Trainer der U23 werden.
Also lieber Herr Krösche lassen Sie es lieber sein.
User Pic
zitieren
Hut ab, Mike. Der Grundstein zum Erfolg wurde bestimmt bei uns an der Ardelhütte gelegt...;-)

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben