Adler Union Frintrop: Verletzter Verteidiger erklärt, warum er dem Verein die Treue hält

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Adler Union Frintrop
Verletzter Verteidiger erklärt, warum er dem Verein die Treue hält

Adler Union Frintrop kann in Zukunft weiter mit Leon Engelberg planen, muss aber wahrscheinlich zunächst auf ihn verzichten. Der Abwehrspieler verletzte sich im Spiel gegen die SF Niederwenigern.

Artikel lesen
zitieren
Am 2.4. spielt Mintard gegen Niederwenigern und Mintard traue ich immer einen Sieg zu, wenn man die PS auf den Rasen bringt! Niederwenigern hat mich allerdings gestern (stand oben auf der Tribüne mit bestem Blick) taktisch enorm überzeugt - dieses 4,4,2 funktionierte super und zumindest habe ich es so in der Ausrichtung gesehen(?).
zitieren
Mit dem frühen 1:0 im Rücken ging die Partie tatsächlich relativ klar an Niederwenigern, die am Sonntag einfach stärker waren. AU Frintrop in der 2.HZ auf Augenhöhe, aber ohne klare Torchancen, die hatte auch nach dem Wiederanpfiff eher Niederwenigern. Dennoch ist für Frintrop im Aufstiegskampf noch absolut alles drin. Über die angegebene Zuschauerzahl (350) wundere ich mich allerdings, es waren wenigstens doppelt soviele Zuschauer auf der Platzanlage, der Fupa-Liveticker schrieb zunächst auch von 800 Zuschauern, was der Wahrheit entsprechen dürfte. Insgesamt ein schöner Tag für den Essener Amateurfußball, wenn auch Frintrop hinter den sonst schon so oft gezeigten guten Leistung diesmal zurück blieb .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben