Schalke: "Memo" Aydin nach Türkei-Nominierung - Fernziel Premier League

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
"Memo" Aydin nach Türkei-Nominierung - Fernziel Premier League

Schalkes Mehmet Can Aydin ist für die Türkei nominiert worden. Darüber ist er sehr glücklich. Bei S04 auch. Aber sein Fernziel ist ein anderes.

Artikel lesen
zitieren
Fernziel Premier League???
"Nahziel" sollten anständige Flanken sein! Bevor der an die PL denken darf, sollte er erstmal 1000 Trainingsstunden für Flankenbälle absolvieren. Das war sowas von unterirdisch, da werden in der Kreisliga C und der Freizeitliga bessere Flanken geschlagen.
Likes1 Schalker1965
User Pic
zitieren
Der Junge soll mal auf dem Boden bleiben und sich zunächst auf Schalke einen Stammplatz erkämpfen. Nahziel: Klassenerhalt - Fernziel: mit Schalke in das erste Drittel der Buli-Tabelle zurückzukehren. Wenn er das schaffen sollte, hat er eine tolle Karriere hingelegt.
zitieren
Premiere League.. ich lach mich schlapp! Smile
zitieren
Premier League ist natürlich sehr hoch gegriffen. Zumal er bei uns kein Stammspieler ist.
Sich selber Ziele zu setzen finde ich nicht verkehrt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben