Rot Weiss Ahlen: "Das ist ziemlich niederschmetternd"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot Weiss Ahlen
"Das ist ziemlich niederschmetternd"

Rot Weiss Ahlen steckt im tiefer im Tabellenkeller fest. Gegen den SV Lippstadt kassierte Ahlen eine 0:3-Heimniederlage.

Artikel lesen
zitieren
Ich glaube, dass ein Manno keine Erfahrungen als sportlicher Leiter hat. Das merkt man doch daran, dass er einen Jugendtrainer holt, der mit Oberhausen abgestiegen ist und nun soll er eine Seniorenmannschaft aus dem Abstiegskampf helfen?? Geht doch gar nicht. Zwei Leute am Werk, die in Ihrer Funktion keine Erfahrung haben - Manno hat keine Erfahrung als sportlicher Leiter und Kaya ist kein Seniorentrainer. Also hat Manno wohl echt versagt im Abstiegskampf.
Schade für Ahlen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben