KFC Uerdingen: 1:4! Ausverkaufte Grotenburg sieht Derby-Blamage - Joppe flieht in die Kabine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
1:4! Ausverkaufte Grotenburg sieht Derby-Blamage - Joppe flieht in die Kabine

Der KFC Uerdingen unterlag am Samstagabend in seiner heimischen Grotenburg dem SC St. Tönis mit 1:4. Eine Derby-Blamage!

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Noch gestern verkündete Joppe, daß er eine "positive Entwicklung" feststelle. Fraglich ist allerdings, was er damit gemeint haben will, litte er nicht längst an Realitätsverkennung!

Und bald wird es wieder seitens des smarten Vorsitzenden heißen: "Wir danken Björn Joppe, dass er in der laufenden Saison in dieser schwierigen Situation die Herausforderung beim KFC angenommen hat und für seine geleistete Arbeit im Verein. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“


Zuletzt modifiziert von Gutsherr am 18.03.2023 - 21:07:47
User Pic
zitieren
Genauso lustig, als ob der ungepflegte, adipöse Schwätzer noch das Sagen hat, bei der Strahlkraft Oberliga... :-)

Wo ist der Überdingsbums?

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
Wer nach jedem Spiel, seine eigenen Spieler so angeht, kann doch nicht hoffen und erwarten, dass die Spieler für einen Trainer mal ein Spiel gewinnen.
Unabhängig für welchen Verein man spielt. Die Qualität des Trainers Joppe ist stark zu bezweifeln. Auch die KFC Verantwortlichen müssen sich hinterfragen, wie man so blauäugig bei dieser Trainer-Verpflichtung sein konnte. .
Mal 4 Monate Glück in Leipzig gehabt, und beim Bonner SC noch bisschen von der Qualität des Kaders partizipiert. Am Ende der Saison wird der Trainer entlassen, der dann wieder in der Versenkung in der Osnabrücker Kreisliga verschwindet. Kein Trainer mit Zukunft, sondern nur noch ein Wiedersehen auf welchen Hallenturnieren von Dezember bis Januar. Schade KFC für diese Fehleinschätzung. Das hätte man durch einfaches Lesen und Zuhören verhindern können.
zitieren
Björn Joppe kann man überhaupt keinen vowurf machen. Er hat sich gut verkauft. Die Verantwortlichen sind einfach nur unfähig.Schade für das super Pubikum.
zitieren
Zitat - geschrieben von Roland Meissner

Genauso lustig, als ob der ungepflegte, adipöse Schwätzer noch das Sagen hat, bei der Strahlkraft Oberliga... :-)

Wo ist der Überdingsbums?

Merkst du überhaupt noch etwas oder hast du auch die letzten Zellen verloren? Sorry, wenn ich das mal in aller Deutlichkeit sagen muss. Was muss in deinem Kopf, der vermutlich krank ist vorgehen, jeden Tag nur den selben Blödsinn zu verzapfen. Du musst ja ein sehr frustriertes und verkümmertes Leben haben, anders kann ich mir es nicht vorstellen.
Likes4 Herner Sven1985 JohnWayne BlueRedSunday
User Pic
zitieren
Mein Leben ist vermutlich so kümmerlich, wie Dein Leben :-)

Strahlkraft Planlos Oberliga!!!

WO ist Übernixdings?

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 1930

Björn Joppe kann man überhaupt keinen vowurf machen. Er hat sich gut verkauft. Die Verantwortlichen sind einfach nur unfähig.Schade für das super Pubikum.


Stimmt! Aber dann wären diejenigen, die ihn verpflichtet haben unfähig oder es stand kein besser geeigneter Trainerbewerber zum Zeitpunkt der Entscheidung zur Verfügung. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal angezeigt, eine Trainerin zu verpflichten, weil dann nicht ausgeschlossen werden kann, daß die Mannschaft anders reagiert.
zitieren
Vielleicht sollte man sich in Krefeld einfach mal damit abfinden das die aktuelle Mannschaft nur "gehobenes" Mittelmaß darstellt. So etwas soll es geben bei über 20 Mannschaften. Also Ruhe bewahren und nächste Saison versuchen anzugreifen!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben