Sechs, Platzverweis: MSV Duisburg rettet gegen Verl spätes Remis in Unterzahl

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Sechs Tore, Platzverweis
MSV Duisburg rettet gegen Verl spätes Remis in Unterzahl

Der MSV Duisburg und der SC Verl haben sich 3:3-Unentschieden getrennt (2:2). Die Zebras kassierten drei Kopfballgegentore und kamen eindrucksvoll zurück.

Artikel lesen
zitieren
Der Trainer hat das Spiel schon richtig analysiert insbesondere was den Schiedsrichter angeht.
Warum hat Mai nicht von Anfang an gespielt?
Aber tolle Einstellung der Zebras in Unterzahl!!
User Pic
zitieren
Der Platzverweis hat uns nicht so getroffen wie gegen Mannheim, was auch davor schon ein schwieriges Spiel für uns war. Das 2:3 direkt danach haben wir mit Sicherheit nicht wegen der Unterzahl kassiert, sondern weil man bei uns ungestört auch gegen 11 ungestört hoch in den Strafraum spielen kann, wo die Gegner besser stehen/laufen und höher springen. Z.T. auch noch nach einer Kopfballverlängerung. So sind alle 5 Tore gegen Dresden und Verl gefallen.

Klar wäre es zu elft besser gewesen, aber zu zehnt waren die nun wirklich auch zu schlagen. Wie schon gegen Meppen und 1860 waren wir über (fast) die gesamte Distanz die bessere Mannschaft - was für uns nicht selbstverständlich ist - und machen dann erneut nix draus.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben