RWE: Hinspiel-Held Götze kehrt zurück - So startet Essen in Saarbrücken

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Hinspiel-Held Götze kehrt zurück - So startet Essen in Saarbrücken

Drittligist Rot-Weiss Essen möchte dem 1. FC Saarbrücken ein Bein im Aufstiegsrennen stellen und selbst wichtige Punkte einfahren. Hier gibt es die letzten Infos.

Artikel lesen
zitieren
Tach zusammen,

ich möchte an dieser Stelle aber mal erwähnen, dass sich unsere Jungs auf die versteckten Spielchen der Gegenspieler einstellen müssen. Sage hier noch mal: der Freistoß für den MSV, der zum 1:1 für selbigen führte, war keiner. Aber leider auch der plötzlich durch Auswechslungen geschuldeten Spielumstellung mitgeschuldet.

Gegen Aue: der erste Elfer war absolut keiner, das konnte ich selbst am Live-Stream schon mindesten klar erahnen. Der Schiri sthet 5m daneben. Und lacht noch ... . Jaja.
Der zweite Elfer mit diesem Hand, da hat keiner mit gerechnet. Der pfeift einfach. Wie soll man sich eigentlich nur noch bewegen? Garnicht mehr? Ein echtes Problem im Profifußball geworden. Da wusste doch keiner mehr, was da gewesen sein soll. Ich dachte erst an Herzenbruch am Elfer. Nee. Alonso auf der Strafraumlinie. Wattn Witz. Na gut.

Dann gegegn Osnabrück: Herr Beermann stützt sich mit beiden Armen ausgestreckt auf Herzenbruch auf. Der Schiri steht nicht weit entfernt. Was ist das ??

Das angebliche Abseitstor, was keines war. Das kann man doch deutlich erkennen, wenn man sich das mehrfach im TV ansieht. Auch Rafati sagte es deutlich. Nur der Linienmann meinte, das ist abseits.
Da muss mann sich doch schütteln. Wir hätten das gewonnen. Bin ich mir sicher. Peng

Zu heute: bin vorsichtig gespannt. Ennalie (richtig geschrieben?) war gegen Osna absolut stark. RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben