3. Liga: Zwölf-Punkte-Rückstand - doch dieser Klub träumt noch von der 2. Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Zwölf-Punkte-Rückstand - doch dieser Klub träumt noch von der 2. Liga

Elf Drittligisten haben die Lizenz für die 2. Bundesliga eingereicht. Darunter sind auch Mannschaften, die der Aufstiegsmusik eigentlich ordentlich hinterher hinken.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wenn Duisburg die Lizenz für die zweite Liga beantragt, sollten wir das auch tun. Oft wächst man ja über sich hinaus, gerade wenn das Ziel unerreichbar scheint.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Wenn Aue weiter so kompetente Schiedsrichter wie im Spiel gegen uns bekommt, könnte das sogar klappen. Und wenn wir mehr Abschlussqualität hätten und etwas mehr Spielglück in den letzten Minuten, wären unsere Lizenzunterlagen wohl auch schon auf dem Weg.

So werden wir uns noch etwas gedulden müssen bis wir den nächsten Schritt tun können. Aber bei uns ist das mit dem Umfeld, den Fans und der Seriosität, mit der wir das als Verein angehen ein realistisches Ziel.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben