MSV Duisburg: "Team Sandrock" zieht Kandidatur zurück - Wald vergrößert sein Team

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
"Team Sandrock" zieht Kandidatur zurück - Wald vergrößert sein Team

Das kommt jetzt doch sehr überraschend: Kurz vor der Jahreshauptversammlung des MSV Duisburg, 22. März 2023 (RevierSport-Liveticker), zieht das "Team Sandrock" die Kandidatur zurück.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich würde mal sagen, läuft für den Wald!
zitieren
Ja, heiter weiter Richtung Stagnation.
Likes1 Zebralee
zitieren
Besser als wenn Sandrock den MSV wieder in die Hände eines Sonnenkönigs spielt.
Seine Regentschaft hat Hellmich erst ermöglicht, das sollte man bei allem Frust
nicht vergessen. Man muss kein Fan von Wald sein aber der ist immer noch besser
als der ehemalige Präses der wieder einmal nur heiße Luft verursacht hat. Seine
Begründung für den Rückzug lässt tief blicken was er mit dem Verein vorhatte.
Likes2 lapofgods KeineAhnungVonNix
User Pic
zitieren
Hätten die ne Chance gehabt? Ich hoffe nicht. Ich verbinde mit dem Namen Sandrock nur die sportlich und finanziell desolate Verfassung in die wir unter seiner "Führung" nach dem Bundesligaabstieg 2000 innerhalb kürzester Zeit gerieten. Insofern war das eine der absurdesten Ideen von denen ich je im MSV-Umfeld gehört habe. Eigentlich eher Gelsenkirchen-80er-Jahre-verdächtig. Die sind berühmt für solche Scherze. Aber wir doch nicht. Hoffentlich.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Der Kelch ist noch einmal an uns vorbeigegangen , Samstag drei Punkte und das Wochenende wird ausgiebig gefeiert.
Likes1 mocha22
User Pic
zitieren
Schimi hätte gesagt: Sandrock ist wie ein Känguru, große Sprünge und nichts im Beutel.
Likes1 bossprada
zitieren
Die beste Nachricht des Tages! Die Wald-Meckerer hätten nämlich durchaus für Sandrock & Co. gestimmt - so nach dem Motto "Haptsache, der Wald ist weg", aber ohne genauere Betrachtung der Nachfolge.
Wald macht seriöse, ruhige Arbeit. Wem das zu unspektakulär ist, erinnere sich tatsächlich an Zeiten nach der Jahrtausenwende. Wer will schon Schalker oder auch 60er-Verhältnisse.
Likes2 lapofgods KeineAhnungVonNix

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben