3. Liga: RWE-Trainer über Wiegel – "Ein absoluter Gewinn für uns"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
RWE-Trainer über Wiegel – "Ein absoluter Gewinn für uns"

Drittligist Rot-Weiss Essen reist am Samstag zum 1. FC Saarbrücken. Auch dann hofft der Aufsteiger wieder auf einen starken Auftritt der Defensive – und Andreas Wiegel.

A rtikel lesen
zitieren
Das stimmt, Wiegel ist top!
Likes2 RWE1210 Oppa Tom
zitieren
Andreas Wiegel ist defensiv eine Granate, immer anspielbar (leider von den Mitspielern zu wenig beachtet) und macht das Spiel schnell. Wenn Niemyer auf der linken Seite endlich mal verletzungsfrei bleibt, haben wir 2 top Außenverteidiger...
Likes1 Oppa Tom
zitieren
Für mich einer der besten im gesamten Team.
Ein Führungsspieler, der neben Bastians, Eisfeld und auch Rother die Mannschaft auf dem Platz organisiert und strukturiert. Er pusht, er arbeitet, er kämpft. Immer!

Der Typ ist doch Hafenstraße pur! Mega - ein Top-Transfer von unserer Führung, der uns richtig nach vorne gebracht hat.
Wie übrigens auch Bastians, Eisfeld, Rother, Götze etc.
Insofern greife ich einen Kommentar aus einem anderen Artikel hier gerne auf:
Klar - im Personalmanagement ist nicht jedes Engagement ein Volltreffer. Unsere Quote sehe ich aber sehr positiv. Wiegel ist eine Paradebeispiel dafür.
Likes1 Oppa Tom
User Pic
zitieren
Toptransfer Mentalität, unbändiger Siegeswillen + Power. Der nimmt seinen Gegenspielern jede Lust am Spiel.

Für die nächste Saison für vorne hab ich auch einen Vorschlag für den Sturm aus der Regionalliga Süd: Leonardo Vonic

Unkonventionell, unberechenbar und frech, beidfüßig gute Schusstechnik und hohes Tempo.
Der Junge wird seinen Weg gehen und 3. Liga wäre für ihn mit 20 Jahren der richtige Entwicklungsschritt. 3 - Jahresvertrag und nach 2 Jahren gewinnbringend in die BuLi transferieren.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes1 TorschreiRWE
zitieren
Das mit dem Schalke - Trikot unterschreibe ich sofort - grins liebfrech:Lachen
zitieren
Ich würde den Mause von Alemannia Aachen,mal beobachten.
zitieren
Bester Neuzugang
zitieren
Zitat - geschrieben von Dellwig07

Das mit dem Schalke - Trikot unterschreibe ich sofort - grins liebfrech:Lachen


Ich vermute mal, wer ein Schalke-Trikot trägt, hat nichts anderes anzuziehen.
User Pic
zitieren
Für mich nicht einer der stärksten, sondern der stärkste im RWE-Kader!
zitieren
Absolut stark der Typ - dann noch diese Einwürfe. Und beim Freistoß für den MSV wurde er /bzw. wir/ verpfiffen. Aber so läuft das aktuell ... .. . Hm

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben