BVB U19: Nach bitterem Elfer-Aus - Große Enttäuschung, aber auch viel Stolz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB U19
Nach bitterem Elfer-Aus - Große Enttäuschung, aber auch viel Stolz

Nach Elfmeterschießen schied die U19 von Borussia Dortmund im Viertelfinale der Youth League aus. Die Verantwortlichen zeigten sich anschließend enttäuscht aber auch stolz.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Schade Jungs, es hat leider nicht geklappt. Ihr habt aber großes erreicht. Kopf hoch, es geht ja noch um die deutsche Meisterschaft.
Saludos de Alemania


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben