RWE: Dabrowski befürwortet VAR und freut sich auf Osnabrück, Dresden und Co.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Dabrowski befürwortet VAR und freut sich auf Osnabrück, Dresden und Co.

Für Rot-Weiss Essen beginnt mit dem Spiel gegen den VfL Osnabrück eine Serie von Begegnungen gegen Top-Klubs. Der RWE-Trainer freut sich auf diese Aufgaben.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Auch, wenn wir in der Saison bislang deutlich mehr Schiri-Fehler Pech als Glück hatten: VAR brauche ich nicht. Auch, wenn es mal ein Minusgeschäft ist. Dafür nimmt er zuviel Emotionen und Menschlichkeit weg.

Gruß vom Baby
Likes3 Herner Turf Moor thoms
zitieren
Sehe es so wie du, Baby. Das einzige was ich mir wünschen würde, ist, das die Schiedsrichter besser ausgebildet werden und das solche Typen wie in Aue aus dem Verkehr gezogen werden. Denn schon gegen Dresden war es merkwürdig
Likes3 Baby RWE1 Yoda1907
zitieren
Stimme Ole zu. Bauer zieht Lustgewinne aus den Fehlentscheidungen, wie man an seiner Mimik unschwer sieht. Er ist charakterlich ungeeignet.
User Pic
zitieren
Da muß direkt der Einwand von Magenta Sport kommen. Schiedsrichter, Telefon... deine Mutter wartet schon. Smile Smile
Direkt mit Werbeslogan/Werbung.
Besser geht es doch nicht.
Dann muß er raus und sich die Szene angucken.
Geht ruckzuck, wenn der Unparteiische nicht zu fein dafür ist. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Nun, lieber Herr Dabrowski, kommt die "Stunde der Wahrheit"! Die nächsten sechs bis sieben Spiele entscheiden über IHR Schicksal! Das sie dabei lachen können, liegt einzig und allein daran, dass sie mir unerklärliche Rückendeckung genießen! Ein "Hurra, ab in die Regionalliga"!?
Oder eher ein "Hurra, die Schiris sind Schuld, nicht ich!"??
Likes1 Yoda1907
User Pic
zitieren
@chippolueg

Wenn Du so heiß auf die RL bist, dann lauf den Kanal entlang nach OB und dann viel Spass!
Wenn Du in kommenden schweren Wochen den Verein und das Team nicht unterstützen willst oder kannst, weil Du eine Trainerphobie pflegen musst, dann bleib weg und halt Dein Maul!
Wir haben doch in der Hinrunde auch gut ausgesehen...
Nur der RWE!


Likes5 Herner Tom123 Baby Hardy 1907 Kurt C. Hose
zitieren
Wenn man sowohl gegen den MSV, als auch Halle, als auch Aue massiv benachteiligt wird, dann kann man den Wunsch nach dem VAR sehr wohl nachvollziehen. Dabrowski macht eine super Arbeit, sehr variabel, Verletzte Spieler führt er wieder ins Team zurück, die Kommunikation mit den Spielern funktioniert. Unsere Schwächen liegen derzeit im Sturmzentrum, da muss nachgearbeitet werden. Bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen. Mit ein wenig mehr Cleverness, ein wenig mehr Schiedsrichterglück und auch einem Quäntchen mehr Glück wären wir schon längst im gesicherten Mittelfeld und frei von Abstiegssorgen.
Likes4 Herner Tom123 rwe-pit RWE1
User Pic
zitieren
Man möge uns bitte verschonen mit dem VAR. Dem Fußball werden dadurch nur die Emotionen genommen. Die Torüberwachung (Hawk-Eye) geht in Ordnug. Der VAR verschiebt die Ungerechtigekeiten nur woanders hin. Ich perönlich möchte dann jubeln, wenn das Tor fällt und nicht erst fünf Minuten später.

Spiele wie gegen Aue müssen einfach gewonnen werden. Und Osnabrück heute Abend? Ein Punkt wäre gut, drei super. Aber ohne funktionierenden Sturm wird es keine Tore geben.

Nur der RWE!
Likes1 Yoda1907
User Pic
zitieren
Gegen die starken Osnabrücker hoffen wir mal auf eine Trotzreaktion unserer Mannschaft .
Meistens immer gegen 12 Mann .
Ennali bringt eigentlich alles mit wenn nur im Abschluss besser währe .
zitieren
Essen kann bis jetzt mit der Tabellenlage zufrieden sein, aber erstmal bis Zwickau kommen nun schwere Partien und Zwickau dann wahrscheinlich auch schwer!
zitieren
Sechs Punkte aus den nächsten sechs Spielen könnte schon die Rettung bedeuten. Wäre in sofern gut, da es zum Ende der Saison immer zum Teil kuriose Ergebnisse gibt.
Gegen Osnabrück wird es schwer, da sie über eine hervorragende Offensive verfügen. Da Engelmann ja anscheinend nicht mehr zur Verfügung steht, wird es immer problematisch, wenn wir in Rückstand geraten.
Belinski, Ennali und Young haben die Bezeichnung Stürmer nicht verdient und sind nicht drittligatauglich.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben