Ärger in Essen: Burgaltendorf holt zwei ESC-Asse - Preußen-Trainer sauer, SVA-Sportchef cool

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ärger in Essen
Burgaltendorf holt zwei ESC-Asse - Preußen-Trainer sauer, SVA-Sportchef cool

In der Bezirksliga Gruppe 7 am Niederrhein gibt es Ärger zwischen zwei Essener Vereinen. Der SV Burgaltendorf hat dem ESC Preußen Essen zwei Leistungsträger weggeschnappt.

Artik el lesen
zitieren
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Total legitimer Vorgang vom SVA. Habe den SVA diese Saison schon zweimal gesehen. Ich denke, dass sie noch ein gehöriges Wörtchen mitsprechen im Aufstiegskampf!
zitieren
Zwischen Sauer, Normal und Legitim ist wohl ne gewisse Breite, die oftmals im Auge des Betrachters liegt! Die Sache mit dem Geld ist aber im Kern Unfug, da sie Teil einer Vereinsarbeit über Sponsoren, Netzwerk, Besuchsresonanz ist und somit zum Erfolg dazu gehört! Wenn später ein Aufstieg raus kommt, dann wurde dieser nie alleine auf dem Grün erzielt!

Allerdings gibt es halt Standortbetrachtungen mit Nach- und Vorteilen über allem und bezogen auf die finanzielle Seite muss der "Benachteiligte Club" Dinge in die Waagschale werfen, die mindestens Geld ersetzen - finanziell gut aufgestellte Clubs müssen ja nicht immer Reizvoll sein und manch ein Spieler bemerkt es erst später, liebe Preussen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben