BVB: Das verbindet Terzic mit Chelsea-Trainer Potter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Das verbindet Terzic mit Chelsea-Trainer Potter

Am Mittwoch empfängt der BVB den FC Chelsea. Für die Trainer Edin Terzic und Graham Potter bedeutet das ein besonderes Wiedersehen.

Artikel lesen
zitieren
Wirklich total interessanter Artikel, das wollten wir immer schon wissen.

Der letzte Artikel über den BVB seit dem 14.02.2023 um 14.33 Uhr.

In der Zwischenzeit wurden ca. 45 Artikel über RWE geschrieben.

Einen Vorbericht zum CL-Spiel des BVB, mit Aufstellungen oder sonstigen Informationen, kann man ja dann im Kicker lesen, oder sonstwo. Nur nicht im Reviersport.
zitieren
40 Minuten vor Spielbeginn. Kein Artikel über das CL-Spiel.
zitieren
30 Minuten vor Spielbeginn. Kein Artikel über das CL-Spiel.

Keinen Vorbericht, keine Aufstellungen,...nichts
zitieren
20 Minuten vor Spielbeginn. Kein Artikel über das CL-Spiel.

Keinen Vorbericht, keine Aufstellungen,...nichts
zitieren
10 Minuten vor Spielbeginn. Kein Artikel über das CL-Spiel.

Keinen Vorbericht, keine Aufstellungen,...nichts


Zuletzt modifiziert von Butsche am 15.02.2023 - 20:50:27
zitieren
Ist doch nur ein CL - Spiel von Borussia Dortmund..
ein Testspiel von Schalke gegen den SC Verl ist doch viel interessanter: D
zitieren
...und der 72. Nachbericht von RWE
zitieren
Ist heute Champions League? Tatsächlich. Wenn es hier nicht erwähnt worden wäre, hätte ich es doch glatt vergessen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben