Stand nach dem 22. Spieltag

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
So langsam macht sich jeder im Verein Gedanken darüber, wie es weiter gehen soll. Also ich zumindest. Denn SO kann es nicht weiter gehen und man rast mit 120 Sachen auf den Abgrund zu! rnrnDer Trainer muss weg, das ist schon einmal Fakt. Zumal nun auf dem Drittliga-Markt einige gute Alternativen sind!rnrnMan fragt sich aber auch, warum die Offensive so schwach ist!? Gut: der (jetzige) Trainer traut offenbar gewissen Spielern nicht, ansonsten fragt man sich, wieso man mit einem defensiven Mittelfeldspieler eine Aufholjagd starten möchte und wie und was das Ganze überhaupt soll!? Die Mannschaft hat heute ein Zeichen gesetzt und gegen den Trainer gespielt. Wer das nicht sieht, macht seinen Job nicht!?rnrnAch ja: apropos! Wieso fehlt es im Angriff und Sturm an Alternativen, während man im Mittelfeld eine Überzahl an nicht Ligareifen Spielern hat? So langsam muss man leider auch über die sportliche Leitung sprechen! In der Winterpause, und die war diesmal besonders lang, hätte man reagieren müssen! Herausgekommen ist dabei ein schmerzhafter Abgang (der dritte Kapitänsverlust!) sowie die sensationell anmutende Verpflichtung eines xten Jugendtalents (Ironie off)!?rnrnNowack und Dabrowski müssen ausgetauscht, um den Klassenerhalt nicht zu gefährden. Und das besser gestern als morgen! Alternativen sind vorhanden!rnrnAch ja: und falls das AUCH NICHT geschieht, muss man auch darüber reden, warum das NICHT geschieht. Denn die Aneinanderreihung sehr peinlicher Geschehnisse an der Hafenstraße, die Hausgemacht sind, verknüpft mit der reihenweise Verschleierung und Geheimhaltungstaktiken des Vereines lässt langsam auch die Frage aufkommen, ob die "Führungsetage" für den Profifußball bei diesem "schlafenden Riesen" nicht doch überfordert scheint!?
Likes3 Fehlpass Röntgenstrahl eioevon

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben