In Essen: Polizeieinsatz! "Wir wurden geschlagen, bespuckt und mussten uns verstecken"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
In Essen
Polizeieinsatz! "Wir wurden geschlagen, bespuckt und mussten uns verstecken"

Unschöne Szenen nach dem Bezirksliga-Duell zwischen dem Vogelheimer SV und Blau-Gelb Überruhr. Wieder einmal rückte der Sport in den Hintergrund!

Artikel lesen
zitieren
Ganze Ablauf über ALLEM eine Schande für den Sport und ein weiteres sehr dunkles Buch im Essener-Fußball!
zitieren
und was soll das auf deutsch bedeuten ???
zitieren
Auf DEUTSCH heißt das : Das darf alles nicht mehr wahr sein!! Es geht nur um ein Spiel und man glaubt es kaum, das kann auch mal verloren gehen! Ist das verständlich genug???
Likes4 lapofgods Dietmar Weber thoms JohnWayne
zitieren
Vogelheim LOL LOL LOL
Das dieser NO GO Fleck überhaupt existiert mit Ausnahme der RWE Stadions ....
eine Schande für Essen aber es verwundert nicht - man weiss ja mit wem man es zu tun hat.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Midge

Vogelheim LOL LOL LOL
Das dieser NO GO Fleck überhaupt existiert mit Ausnahme der RWE Stadions ....
eine Schande für Essen aber es verwundert nicht - man weiss ja mit wem man es zu tun hat.


Was hat jetzt der Stadtteil mit nem Fußballspiel und seinen Zuschauern zu tun?
Ist jetzt sehr einfach,simpel, aber nur nicht zuende gedacht.
Dazu müsste man die Geschichte von Vogelheim auch erstmal kennen.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes1 Baby
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Zitat - geschrieben von Midge

Vogelheim LOL LOL LOL
Das dieser NO GO Fleck überhaupt existiert mit Ausnahme der RWE Stadions ....
eine Schande für Essen aber es verwundert nicht - man weiss ja mit wem man es zu tun hat.


Was hat jetzt der Stadtteil mit nem Fußballspiel und seinen Zuschauern zu tun?
Ist jetzt sehr einfach,simpel, aber nur nicht zuende gedacht.
Dazu müsste man die Geschichte von Vogelheim auch erstmal kennen.


Naja... wer Vogelheim kennt, kennt nicht nur die Einfamilienhausidylle jenseits des Stadthafens.
Da leben halt auch Menschen, um es politisch korrekt zu halten, mit vielen Emotionen und einem eher primitiven Temperament. Klingt komisch, ist aber so!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von D1ck3n

Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Zitat - geschrieben von Midge

Vogelheim LOL LOL LOL
Das dieser NO GO Fleck überhaupt existiert mit Ausnahme der RWE Stadions ....
eine Schande für Essen aber es verwundert nicht - man weiss ja mit wem man es zu tun hat.


Was hat jetzt der Stadtteil mit nem Fußballspiel und seinen Zuschauern zu tun?
Ist jetzt sehr einfach,simpel, aber nur nicht zuende gedacht.
Dazu müsste man die Geschichte von Vogelheim auch erstmal kennen.


Naja... wer Vogelheim kennt, kennt nicht nur die Einfamilienhausidylle jenseits des Stadthafens.
Da leben halt auch Menschen, um es politisch korrekt zu halten, mit vielen Emotionen und einem eher primitiven Temperament. Klingt komisch, ist aber so!


Ich kenne Vogelheim gut und weiß auch worüber ich schreibe, aber wie man von einem Fußballspiel und seinen Zuschauern auf die Menschen die dort leben kommt, dass finde ich schon sehr einfach und abenteuerlich gedacht.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes1 Turf Moor
zitieren
Junge junge, tun alle so als wenn es um die Weltmeisterschaft ginge und man sich zu Legenden krönen könnte.
zitieren
Red-Whitesnake

Hier vermischen sich nun Dinge zwangsläufig und viele liegen ein Stück richtig - man kann die Struktur des Ortes hier sicherlicch nicht weglassen, denn auch von dort gibt es Besucher oder Mitglieder! Allerdings ist BGÜ auch nicht Kloster-Schuir und deren Trainer sicherlich auch kein Mönch aus Schuir......hier kam vieles erwartbar zusammen und Verlierer ist erneut der unschuldige Sport! Mich persönlich interessieren beide Clubs auf Grund diverser Dinge nicht, aber damit können sowohl die Clubs als auch meine Wenigkeit bestimmt leben!
zitieren
Vor knapp 30 Jahren war es schon so. Haben uns an unserem Platz umgezogen, um dann zum Auswärtsspiel (C-Jugend) nach Vogelheim zu fahren. Ganze Spiel unfair behandelt worden. Nach dem Spiel Tumulte und der Schiedsrichter wurde mit Polizei aus der Kabine geleitet. Also wundere ich mich darüber natürlich nicht. Hat sich nichts geändert.
zitieren
Das Spiel hat natürlich bedingt durch den ersten Abbruch eine gewisse Brisanz mitgebracht.

Das wusste auch jeder Beteiligter und jeder Zuschauer und alle. Da stellt sich mir schon die erste Frage. Wieso hat der Verband da nichts unternommen. Wieso lässt man Ordner wieder von Vogelheim zur Verfügung stellen die beim ersten mal auf dem Platz gerannt sind und Stress verursacht haben, anstatt für Ordnung zu Sorgen, und beim zweiten mal sind wieder dieselben Chaoten Ordner die wieder nur Stress verursacht haben ???

Klar sagt man bla bla sind immer zwei Seiten Schuld, aber in dem Fall tatsächlich nicht. Es war ein Topspiel in der Bezirksliga, mit Vorgeschichte, in dem es für beide Vereine, welche bestimmt nicht wenig Geld auch in den Kader investiert haben, um den Anschluss zum Aufstiegsplatz.

Wenn man das Spiel gesehen hat war es vom Niveau auch sehr gut, keine Ausschreitung, normale aggresivität rundum gelungen.

Das man sich nach so einem knappen Sieg und wichtigem Sieg freut wirklich richtig jubelt ist doch vollkommen normal und legitim. Dafür soll man dann heutzutage geschlagen werden ?

Deswegen ich seh da absolut keinen Grund warum BGÜ diesesmal eine Schuld treffen sollte.

Außer für Herr mikola.. ist es OK, wenn man gewinnt und jubelt, dass man dann von teilweise 3-6 personen aufeinmal gejagt und geschlagen wird.

Will da nur noch zum Schluss mal an Diego Simeone erinnern der wirklich mal einen provokanten Jubel gemacht hat. Wieso wurde der denn dafür nicht von den Fans gesteinigt ? Dazu würde ich mal eine Stellungnahme seitens Vogelheim hören
zitieren
Bilder und Videos vom Vorfall heute gesehen. Einfach nur lächerlich was Vogelheim dort gemacht hat nach dem Spiel. Dafür sollte man sich schämen!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben