OL: ETB patzt, KFC-Krise größer, SSVg marschiert - Kray sieglos, Homberg atmet auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
OL
ETB patzt, KFC-Krise größer, SSVg marschiert - Kray sieglos, Homberg atmet auf

Am Sonntag standen gleich neun von zehn Spielen in der Oberliga Niederrhein auf dem Programm. Die Ergebnisse des 24. Spieltag im Überblick.

Artikel lesen
zitieren
C. Knappmann hat und konnte die Qualität nicht wesentlich ändern, aber er kann den Umbruch einleiten und den Mit-Mach-Pegel hoch und auf Niveau halten und das wird der FC Kray von ihm erwarten! Das Team hat zu wenig Qualität und das werden auch die Spieler merken oder die Zusammensetzung in der Konstellation ist einfach zu unrund ....vielleicht sogar beides? Dat Ding ist durch und fertig!
User Pic
zitieren
Strahlkraft Oberliga ist auf Platz 6. Wow! Steigt der 6. auch noch auf? übernixdings, gib Antwort! :-)

PS: Hoffentlich, ist das Dickerchen nicht geplatzt, von den ganzen Bratwürstchen :-)
Kein Treffen mehr? :-)

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
Kray erntet jetzt die Früchte. Können einem fast schon Leid tun. Fast. Das Umfeld hat den Abstieg verdient. Schlimmer sind nur die Abgewanderten vom Uhlenkrug. Da fehlt mir bis heute jedes Verständnis für.
zitieren
Herr Weber, Kray sicherlich speziell in der Nachbetrachtung mit dem Ist-Zustand, aber die jetzt eingeschlgene Ausrichtung ist alternativlos und überzeugt mich seit langer Zeit bei Kray mal wieder! Man nimmt LL hin und bringt Ruhe rein....nur mit diesem Fundament geht es und dann sollte man generell mal einige Justierungen im Gebilde Kray vornehmen - einfach paar Meter bei Schonnebeck abschauen und besser geht nicht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben