Regionalliga: 2:1! Preußen Münster gewinnt auch das nächste Spitzenspiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
2:1! Preußen Münster gewinnt auch das nächste Spitzenspiel

Der SC Preußen Münster eilt weiter von Sieg zu Sieg. Nach dem 4:0 gegen Alemannia Aachen gewannen die Adlerträger auch bei Borussia Mönchengladbach mit 2:1.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Tolles Ergebnis - und nun weiterhin von Spiel zu Spiel denken, dann wird das was.
Likes1 PreußenTom
zitieren
Bravo so werdet ihr aufsteigen auf das wir nächste Saison folgen
Likes2 Preuße PreußenTom
User Pic
zitieren
Glückwunsch, Preuße. Ich denke, dass es das war falls nicht absolut Außergewöhnliches passiert.

Gruß vom Baby
Likes2 Preuße PreußenTom
zitieren
Das war heute von beiden Mannschaften ein ganz starkes Regionalligaspiel. Am Ende gewann der SCP verdient mit 2:1, weil er in der Summe deutlich mehr und auch die besseren Torchancen besaß. Fußballerisch steht die U23 von Mönchengladbach aber zu Recht oben in der Tabelle.
Das wird am nächsten Wochenende auch für die WSV eine ganz schwere Partie, zumal man unter der Woche auch noch das Nachholspiel in Ahlen hat. Und die Platzverhältnisse dort werden viel Kraftaufwand erfordern.
Likes3 Preuße PreußenPapa ech68

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben