Bundesliga: Kruse über Comeback: „Einige hatten Angst, es zu machen“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
Kruse über Comeback: „Einige hatten Angst, es zu machen“

Max Kruse liebäugelt weiterhin mit einer Bundesliga-Rückkehr. Interessenten habe es genug gegeben. Wahrscheinlicher sei aber eine Station im Ausland.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Max Kruse war.. ist ein guter Fußballer. Er wurde oft von den Medien wegen seinem Privatleben und seiner Persönlichkeit runtergemacht. Schlagzeilen wegen seiner Pokerleidenschaft zogen durch alle Printmedien. Er wurde damals von Löw aussortiert weil er Geld in einem Taxi, nach einem Pokerturnier, vergessen hatte.
Ich konnte damals nicht von seinem Verein lesen bezüglich Unpünktlichkeit oder Faulheit beim Training bzw. im Spiel. Er und Kevin Großkreutz waren... sind Kicker die gerne mal die Wahrheit sagen, was nicht gut ankommt. Über andere Kicker die an Straßenrennen beteiligt sind, betrunken Auto fahren oder zu Gewalt neigen wird einmal kurz berichtet und dann hört man nichts mehr davon,und das ist auch gut so.
So sollte es auch bei den von mir genannten Spielern sein.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
Völliger Blödsinn von Herrn Draxler, aber es mag sein, dass Herr Kruse nicht zu jedem Club passt - das würde ich unterschreiben!
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Nicht das ich Schalke mag, nur die haben in den letzten Spielen eigendlich gut
gespielt und mehr wie 3 Punkte verdient.Es sieht so aus das sie nun langsam ihren
Rhytmus (leider) gefunden haben,da passt ein Herr Kruse nicht rein.Er passt jetzt besser
ins Dschungelcamp aber nicht mehr in die Bundesliga.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben