BVB II: Zimmermann richtet Blick nach Saarbrücken-Pleite und vor RWE-Duell nach vorne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB II
Zimmermann richtet Blick nach Saarbrücken-Pleite und vor RWE-Duell nach vorne

Die U23 von Borussia Dortmund verlor am 22. Spieltag mit 1:2 (1:1) gegen den 1. FC Saarbrücken. Beide Trainer sahen ein ausgeglichenes Spiel.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Dann mal viel Spaß in Essen. Ich bin mal gespannt wer gewinnt. Essen ist für mich trotz der sieglos Serie, der Favorit. Wenn wir nicht absteigen wollen, ist ein Sieg schon fast Pflicht, ansonsten geht es abwärts.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben