BVB-Sieg in Bremen: Moukoko verletzt - Terzic: "Sieht nicht gut aus"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB-Sieg in Bremen
Moukoko verletzt - Terzic: "Sieht nicht gut aus"

Borussia Dortmund hat seine Topform bestätigt und auch beim SV Werder Bremen gewonnen. Am Ende stand es 2:0 für den BVB. Doch es gibt auch Sorgen: Nämlich um Youssoufa Moukoko.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Gute Besserung Youssoufa, hoffentlich bist du bald wieder dabei. Kompliment Ole Werner, ihre Analyse deckt sich mit dem was ich im fernen Mexico im Fernsehen gesehen habe. Ein nicht unverdienter Sieg des BVB.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
das sehe ich auch so.aber warum darf dieser unselige brych immernoch den bvb pfeiffen. gerade wenns um die meisterschsft geht? sehen sie hier irgendwo einen dortmunder schieri nder münchen pfeift?
zitieren
Alles Gute Mucki, werde recht bald wieder fit.
Denke auch, dass es ein verdienter Sieg war.
Schön ist es, dass alle wieder an Bord sind, da hat der Trainer
viele Möglichkeiten.
Julian Brand ist in einer tollen Form, Kobel ein sicherer Rückhalt
und die Abwehr steht bis auf wenige Ausnahmen sicher.
Dazu ein kompaktes Mittelfeld mit guter Absicherung nach hinten und einem überragenden Bellingham, der immer torgefährlich und für einen Treffer gut ist.
So kann es weiter gehen
Likes1 PreußenTom

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben