Schalke: Schiedsrichterbesuch in der Halbzeit - Asamoah platzt der Kragen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Schiedsrichterbesuch in der Halbzeit - Asamoah platzt der Kragen

Der FC Schalke 04 blieb auch gegen den VfL Wolfsburg sieglos. Gerald Asamoah war mit der Leistung zufrieden, ganz anders sah es mit den Unparteiischen aus.

Artikel lesen
zitieren
Ein Absoluter Witz, was der DFB zu Spielen schickt, bei denen es um Existenzen und Millionen geht. Noch schlimmer, sind die Strategen im Kölner Keller .... ich glaube da gibt es vor dem Anpfiff schon das erste Fässchen Kölsch, die hören Karnevalslieder, schunkeln und das Spiel läuft so nebenbei. Das Foul sehen sie und der Schiri soll es sich noch einmal selber anschauen. Das Handspiel ist vollkommen okay, machen die beim Volleyball ja auch so ... dann noch der Vorteil der für Schalke abgepfiffen wurde, als Terodde durch gewesen wäre .... unfassbar, was der Schiri, in entscheidenden Szenen, abgeliefert hat. Jung aber unfähig ein solches Spiel zu leiten, aber der Gräfe darf aufgrund seines Alters nicht mehr pfeifen, auch wenn er einer der besten Schiris war. Toll gemacht DFB Opssss
zitieren
Diese Schiedsrichter waren so schlecht, da hätte jeder Oppa besser gepfiffen. Absolute Nichtskönner. Lachen
zitieren
Ich finde es immer gut, dass der Schiedsrichter schuld ist. Schalke hatte 34 Spieltage Zeit die Punkte zu holen - mit 10 Punkten war das bisher noch nicht viel.
Und Asamoah sollte mal ruhiger bleiben - so langsam braucht den keiner mehr auf Schalke - so wie den Büskens auch nicht. Die beiden gehen auch gar nicht mehr.
Beim Abstieg, was auch passieren wird, sollte man einen Neuaufbau machen und sich von den beiden Personen trennen. Büskens will ja keine Verantwortung übernehmen und Asamoah hat bewiesen, dass er keinen Kader zusammenstellen kann. Daher beide nach Hause schicken.
User Pic
zitieren
Der Gerald sollte sich besser selbst hinterfragen. Schließlich hat er den Kader zu verantworten.
zitieren
Ich liebe diese Unentschieden SmileLachen
Likes1 lumpi
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Robbie

Diese Schiedsrichter waren so schlecht, da hätte jeder Oppa besser gepfiffen. Absolute Nichtskönner. Lachen


Am Ende der Saison gibt es zwei große Feiern bei uns...Lachen
1. Unser Klassenerhalt...
2. Schlakkes Abstieg....

Das werden zwei geile Feste, ich freu mich drauf....LachenLachen

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Likes1 Gregor
zitieren
Das war doppelt, wir müssen einen Kommentar wieder abziehen :-)
zitieren
Ob doppelt oder nicht. Man kann es nicht oft genug erwähnen.
Es macht einfach Spass, dem Ende entgegen zu sehen.
Likes1 lumpi
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ConnyWo1968
Schalke hatte 34 Spieltage Zeit die Punkte zu holen - mit 10 Punkten war das bisher noch nicht viel.

Da weiß man wie du tickst.

Schalke hat bei mittlerweile 12 Punkten erst 20 Spieltage hinter sich und somit immer noch 14 Spieltage vor sich...
Likes1 tomyazul
User Pic
zitieren
Nicht hadern, bringt nix! Genauso weitermachen, dann werden sich die Jungs auch belohnen. Noch 14 Spiele und die Spiele, wo Schalke die Dreier sicher einfahren wird, kommen erst noch. Seien wir ehrlich, wer hätte nach dem Spiel gegen Leipzig mit den Punkten gegen BMG und Wolsburg gerechnet? Wer hätte gedacht, dass wir die Gegner teilweise an die Wand spielen und als Schießbude der Liga in der gesamten Rückrunde bisher ohne Gegentor bleiben würden? Sensationell, was Reis mit der Truppe bisher veranstaltet hat.


Zuletzt modifiziert von Schalker1965 am 11.02.2023 - 19:05:06
Likes2 tomyazul Watis?
zitieren
Zitat - geschrieben von lumpi

Zitat - geschrieben von Robbie

Diese Schiedsrichter waren so schlecht, da hätte jeder Oppa besser gepfiffen. Absolute Nichtskönner. Lachen


Am Ende der Saison gibt es zwei große Feiern bei uns...Lachen
1. Unser Klassenerhalt...
2. Schlakkes Abstieg....

Das werden zwei geile Feste, ich freu mich drauf....LachenLachen


Schon irgendwie witzig...
Bei Schalke ist ganz klar ein Aufwärtstrend zu entdecken, bei RWE sieht man gerade den Abwärtstrend!
Hochmut kommt vor dem Fall mein Lieber. Ihr steht auch nur 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Das geht schneller als man denkt...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben